| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
linebacker27
|
Verfasst am: 20.09.08 | 09:22 Titel: Bräuchte Hilfe |
|
|
Also Hallo erstmal,
ich bräuchte eure hilfe bei einer ersten roid kur!
Also erstmal kurz zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt, Spiele seit knapp 9 Jahren Football, und betreibe seit knapp 3 jahren Kraftsport/Bodybuilding.
Für meine verhältnisse denke ich mal kenne ich mich eigentlich gut damit aus z.B mit Suppliments usw usw...
Körperliche Daten:
175 cm Körpergröße
84 kg
Kf anteil weis ich leider net genau aber net zu hoch und net zu niedrig!
Und mache zzt. die Buch-2007.html" target="_blank">anabole Diät/Ketogene Ernährung.
Da bei mir schon seit geraumer Zeit nichts mehr Voran geht habe ich mir überlegt eine Roid Kur zu machen!
Da ich mich Absolut net auskenne mit der ganzen Vielfalt von den kleinen Wundermitteln (ausser halt von diversen Sites im net), wollte ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet. Das einzige problem ist (untertrieben ausgedrückt) Spritzen gefallen mir leider net besonders
Also müsste man das auf Orale roids begrenzen...
Also was würdet ihr mir empfehlen, was wirklich dauerhaft gute ergebnisse bringen würde? |
|
| Nach oben |
|
|
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 141
|