Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Brad Pitt´s Figur im Film "Troja"

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bagzi

BeitragVerfasst am: 22.09.04 | 15:51    Titel: Brad Pitt´s Figur im Film "Troja"

Hallo Leute,
hab heute einen Beitrag im TV über Brad Pitt´s training für den Film Troja gesehn.
Da wurde berichtet das ihm sein trainer das rauchen verboten hatte, weil er mit dem Nikotin niemals so schnell Muskeln aufbauen könnte und er hat fünf mal die Woche trainiert.

Da frag ich mich, ist das Nikotin wirklich so schädlich für den Muskel aufbau?

Und ist es nicht zuviel seine Muskeln fünf mal die Woche zu trainieren?
protect

BeitragVerfasst am: 22.09.04 | 16:21    Titel:

Das Rauchen ist sicherlich nicht vörderlich für den Muskelaufbau-soviel ist sicher.
Einige T-Kumpels von mir haben nach dem sie das Rauchen aufgegeben haben 2-3 Kg zugenommen,weiters weiß ich aus Erfahrung das der Glimmstengel das Hungergefühl unterdrückt-ein weiterer Grund es zu lassen...
Aber ich persönlich Rauche einfach zu gerne-und meine Entzugsversuche scheiterten meißt in der ersten Woche,aber einschränken konnte ich mich wenigstens ein bischen (von 20Stk. auf 5-10Stk.)

MFG

pro.

Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 22.09.04 | 20:33    Titel:

naja 5x die woche training geht schon! nur muss man wissen, wie's geht!
sprich jeden tag eine muskelgruppe, dann passts!
ich find die form von BP in troja sau geil (auch wenn die beine angeblich gedoubelt sind).
er hat hat den vorteil, dass er ohnehin schon recht sehnig ist, sprich, er konnte wahrscheinlich auch futtern wie der weltmeister und ist nicht fett geworden dabei.
mich würde vor allem seine supplementierung intressieren, bzw. wieviel zeit er für den körper gebraucht hat.

zum rauchen: ich werd am samstag meinen 30sten geburtstag feiern (hatte ich an sich gestern schon), und da möcht ich mir um mitternacht genüsslich meine letzte zigarette ever anrauchen!
...68ster versuch! Ein wenig Konfus Cheese
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 22.09.04 | 21:40    Titel:

@ zolee
na dann mal alles gute von mir für dich Cheese
ums rathausplatz fegen hast dich ja gerade nochmal gedrückt

als rauchen ist bestimmt nich gut für den muskelaufbau. allein schon weil es die aterien verengt und somit die muskeln schlechter durchblutet werden, dann das mit dem hunger, die kondition. sicherlich gibts noch mehr negative auswikrungen....

hmm, ich denke mal der personaltrainer wird ihm schon einen guten plan gezaubert haben damit das mit 5 mal pro woche hinhaut. und viele andere dinge wird er in der zeit auch net gemacht haben, drehbuch lernen vielleicht noch, von daher ist auch ausreichend regeneration vorhanden gewesen.
und brad pitt hatte eigentlich schon immer eine recht sportliche figur (siehe fight club) von daher ist er ja net ganz unerfahren und sein körper reagiert entsprechend.
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 22.09.04 | 21:44    Titel:

danke danke!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 22.09.04 | 21:46    Titel:

axo, was ich zum thema noch loswerden wollte:

hale berry wurde in ihrem neuen film (catwomen???) auch gedoubelt....von einem mann...
also wer vor der klotze sitzt und denk da turnt eine super maus rum, der irrt, zumindest in den meisten aktionszenen....
Punik@.

BeitragVerfasst am: 23.09.04 | 09:12    Titel:

bp in troja hat eine traumfigur ... ungefähr so mag ich mal aussehn -> leider geht das ned Heulsuse
Tautalego

BeitragVerfasst am: 23.09.04 | 09:50    Titel:

Punik@. hat Folgendes geschrieben:
bp in troja hat eine traumfigur ... ungefähr so mag ich mal aussehn -> leider geht das ned Heulsuse

Wetten, dass doch?

Brian W. Aldiss - The Trillion Year Spree
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 23.09.04 | 11:09    Titel:

punik@ hat ne viel breitere statur, wie BP! Cheese
ein oberschenkel von ihm ist schon so breit, wie die hüfte von BP! Cheese
Punik@.

BeitragVerfasst am: 28.09.04 | 12:04    Titel:

na so schlimm es is gott sei dank ned aber der oberkörper is um einiges breiter als der beim bp -> ich bin eher der typ der massiger wird aber ned schlank und definiert Heulsuse
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com