Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Bodybuilding und Kickboxen ?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spike

BeitragVerfasst am: 12.07.03 | 19:21    Titel: Bodybuilding und Kickboxen ?

Hab mich jetzt in einem Kickboxverein umgeschaut und würde mich da auch gern anmelden

Das Problem liegt auf der Hand Kickbox Training ist Montags und Mittwochs 19-21 Uhr

Wie kann ich dann mein herkömmliches Trainingsprogramm azusrichten um möglichst weitgehend so trainieren zu können wie vorher ?
rantanplan

BeitragVerfasst am: 12.07.03 | 21:03    Titel:

Mal `ne grundlegende Frage: Wieso Kickboxen? Wenn Du richtig Masse aufbaust, brauchst Du kein Kickboxtraining mehr...
Ich sag nur >Bob Sapp< ... Victory! :nuts: Alle Achtung, Respekt! Oh Meister!!!

...der Mann hat keine Ahnung vom Kickboxen und ist trotzdem mein absoluter Held. Gewonnnnnennnn!!!!

BeitragVerfasst am: 12.07.03 | 21:27    Titel:

Na weil ich das schon immer mal machen wollte deswegen.
Keibuho

BeitragVerfasst am: 12.07.03 | 22:31    Titel:

Bob Sapp hat im Ring nichts zu suchen! Gegen Hoost hat er nur gewonnen weil Hoost in der zweiten Runde zu überheblich gewesen ist! Wenn man bei ihm nur immer rein geht ... Lowkick ... raus ... und wieder von vorne, dann liegt der dicke Klopps schneller auf dem Boden als er schlägt!

rantanplan

BeitragVerfasst am: 14.07.03 | 12:45    Titel:

Sorry Keibuho, Du leidest an der klassischen Selbstüberschätzung der Kampfsportler (vorausgesetzt Du bist einer)!

BeitragVerfasst am: 15.07.03 | 13:06    Titel: Re: Bodybuilding und Kickboxen ?

Spike hat Folgendes geschrieben:

Das Problem liegt auf der Hand Kickbox Training ist Montags und Mittwochs 19-21 Uhr

Wie kann ich dann mein herkömmliches Trainingsprogramm azusrichten um möglichst weitgehend so trainieren zu können wie vorher ?

Sanfte Grüsse..

mache selber schon länger KK (z.Zt. hauptsächlich Muay Thai). Bin der Meinung, dass man das problemlos unter eine Hut bekommt. Wenn du nicht einen kompletten Tag dazwischen pausieren kannst/willst, dann achte darauf das du an dem Vortag kein Beintraining gemacht hast. Da kommst du durch das ständige Bewegen u. z.B. Springseilspringen sonst schnell ins Übertraining u. bist schon nach 30min platt... Sind so meine Erfahrungen. In Abhängigkeit von dem Inhalt der jeweiligen TE beim KK merke ich manchmal auch, wenn ich am Vortag Trizeps u. Schultern gemacht habe - das ist aber selten.

Der Vorteil beim KK ist, dass du ruhigen Gewissens deine GA/IV - Einheiten entsprechend kürzen kannst.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com