| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Crocshoke
|
Verfasst am: 14.08.04 | 15:25 Titel: Bodybuilder Anfänger !!! |
|
|
Hi alle zusammen ich bin neu hier !!!
Ich hab wirklich ein großes problem und zwar bin ich 178 groß und wiege 94 kg !!!
Das problem ist das ich früher viel Eiweißshakes genommen hab und ich denke dadurch habe ich auch viel an Masse zugenommen.
Abe ich bin übergewichtig und würde gern einen Extrem guten Körper haben in Form von wie zum Beispiel Jean Claude Van-Damme nur ich denke mal um so einen Körper zu kriegen muss man mit Sicherheit Supplemente einnehmen. Ich würde gern ein richtiges Kraftpaket sein aber kein extremes Kraftpaket wie Arnold Schwarzenegger im Sinne seines Körpers.
Was könnt ihr mir empfehlen und um solche Supplemente zu nehmen müsste ich abnehmen oder nicht bitte hilft mir.
Ich danke an alle die einen Beitrag leisten !!!
MFG Crocshoke  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alessitalia Gast
|
Verfasst am: 14.08.04 | 19:47 Titel: |
|
|
Hi und ,
wie wärs mit trainieren ?
Ciao,
Aless |
|
| Nach oben |
|
Amboss
|
Verfasst am: 14.08.04 | 20:09 Titel: |
|
|
Hi,
Hartes Krafttraining, Ernährun mit geringer Kalorienreduktion (ca. 500Kcal weniger) und genügend Erholung.
Supplemente einzunehmen ohne zu trainieren ist eine ganz blöde Idee, da du wahrscheinlich nur noch schwerer würdest.
Ich kann dich auch beruhigen, da du über nacht nicht so einen Körper bekommen wirst wie Arni. Selbst wenn du Training, Ernährung und Regeneration bis zur Perfektion aufeinander abstimmen würdest, wäre es zumindest fraglich, ob du jemals so einen Body erreichst.
Ciao DerAmboss |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 14.08.04 | 23:02 Titel: |
|
|
erst mal auch von mir!
also EW-shakes sind an sich ne gute sache, denn Proteine sind der stoff für die muskeln. nur, wenn man eben zu viel (in form von kalorien) in sich reinbombt (ich spreche von kalorienüberschuss), dann wird man auch davon fett!
ich würde mal sagen, du liest dich erst mal durch das forum (vor allem get in shape und training kann ich dir empfehlen und benutzt mal die suchfunktion, dadurch wirst du einiges schlauer!
sei mir nicht böse, bin aber grad ausm urlaub heim und muss noch über 600 posts lesen!
wenn du dann gezielte fragen hast, dann kann ich dir gerne helfen.
schau mal im archiv auch nach "HIIT" und "MAT" .... das sind 2 trainingsformen zum fettabbau, die würde ich dir 2-3x die woche mit 3x krafttraining und einem kaloriendefizit vom max 500 kcal empfehlen.
hiit und mat wenn geht, an trainingsfreien tagen. |
|
| Nach oben |
|
Crocshoke
|
Verfasst am: 15.08.04 | 10:37 Titel: |
|
|
Danke Alessitalia würd ich dir Recht geben !!!
Danke Amboss 500 kcal weniger ich wieß nichht du hast sicher Recht, aber leichter gesagt als getan !!
Danke Zoo-Lee interessante Idee , ich wärs mal versuchen.
ja wirklich das hab ich gemacht, Eiweißshakes genommen und manchmal überhaupt nicht trainiert, jetzt hab ich einen Kalorienüberschuss am Bauch aber is nicht so schlimm. Großer Fehler, ich bereue es sehr.
Ich lies mich mal durch trotzdem danke an alle !!! |
|
| Nach oben |
|
|