| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
madeofsteel
|
Verfasst am: 15.05.03 | 09:20 Titel: Blähbauch und Völlegefühl nach Diät |
|
|
Nach meiner kohlenhydratarmen 8-wöchigen Diät hab ich meine Kalorienanzahl von 1200kcal wöchentlich um 300 erhöht. Bin mittlerweile bei 2100kcal, muss aber noch auf 3500, um meinen Bedarf zu decken. Aber nach jeder Mahlzeit hab ich ein extremes Völlegefühl und nen Blähbauch, auch wenn ich nicht wirklich satt bin. Wahrscheinlich muss ich meinen Magen erst wieder an die grösseren Mengen gewöhnen. Dieses Völlegefühl hält oft mehrere Stunden an. Sollte ich trotzdem nach 3-4 Stunden die nächste Mahlzeit zu mir nehmen? Kann meine Körper dann weitere Nährstoffe überhaupt verarbeiten? Wie soll ich dieses Völlegefühl deuten? Hab das Gefühl, als hätt ich den ganzen Tag nen Fussball im Bauch. _________________ life is a bitch and then you die.. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
madeofsteel
|
Verfasst am: 16.05.03 | 06:26 Titel: |
|
|
Verteil die Mahlzeiten auf 6 Portionen. Sollte man trotz Völlegefühl nach 3 Stunden das nächste Mal essen oder besser warten, bis man wieder richtig Hunger hat. Ich weiss, hört sich alles ziemlich kleinlich an, habe aber im Moment einige Probleme mit der Nahrungsaufnahme und versuch das in den Griff zu kriegen. Danke _________________ life is a bitch and then you die.. |
|
| Nach oben |
|
|