Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Bizeps training

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bruce

BeitragVerfasst am: 16.02.03 | 21:11    Titel: Bizeps training

Gruss brauche tips für bizeps training (masse) habe bisher nur auf meinen triezeps geachtet nun sieht das etwas komisch aus Cheese was meint ihr welche sind die besten übungen um masse aufzubaun
Köterplage

BeitragVerfasst am: 16.02.03 | 21:30    Titel:

gute masseübungen sind

langhantelcurls
    kurzhantelcurls
    hammercurls
    scottcurls

ich fange mit kh-curls an, weil ich so beide arme gleichmässig erschöpfen kann. erst danach mache ich lh-curls. so habe ich die gewissheit, dass ich die übung nicht aufgrund des schwächeren arms abbrechen muss.

eine weitere gute übung sind hammercurls (normale curls mit den handflächen zueinander). diese beanspruchen den brachialis und schieben den bizeps (wie arnie damals schon zu sagen pflegte) etwas nach oben, sodass dieser höher erscheint.

um details herauszuarbeiten liebe ich konzentrationscurls mit der kurzhantel.

wiederholungstechnisch sollte man so zwischen 10 und 12 liegen, darauf reagiert der bizeps am besten.

als natural reichen 6 sätze, roiduser machen 9 und mehr, je nach entwicklungsstandart und vorliebe.

man sollte allerdings beim bizepstraining beachten, dass dieser bei allen rückenübungen schon Extrem gefordert wird. deshalb niemals bizeps einen tag vor oder nach einem rückentraining absolvieren.

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com