Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Bisschen aufgegangen...

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 03.12.03 | 22:19    Titel: Bisschen aufgegangen...

Nabend jungs
trainiere jetzt seit nem jahr und mach seit nem halben jahr (halbwegs) bewusste ernährung. Bin 1.90 gross und bin jetzt von 76 kg auf 90 hoch :) nur leider is mein fettgehalt mitgestiegen.
Heisst ich bin zwar massiger und bisschen breiter nur hab auch nen kleinen bauch bekommen, also nicht weiter dramatisch nur mir fällt auf das ich bisschen aufgequollen aussehe, ausserdem sind meine muskeln eher "weicher" als die vom kollegen obwohl sie die gleiche grösse haben. Ich nehme KEINE aufbaupräperate bis auf Aminos zur zeit.

Ich möchte jetzt gern wissen wie ich meinen fettgehalt bzw wasser langsam rauskriege, möchte keine ketodiät machen, da ich das für zu übertrieben halte.

Mein momentaner Tages-ess-ablauf sieht (meistens) so aus:

07:00 2 Vollkornbrote mit Marmelade

09:45 1 Schüssel Müsli mit 2 Eiern (nur Eiweiss)

13:30 "Normales Gericht" (Kartoffeln, nudeln oder reis mit Fleisch oÄ)

17:00 1 Brot oder irgendwelche Khs die sich auftreiben lassen;) kuchen zB

19:15 2 brote mit Wurst (pute oder schwein)

22:00 Proteinshake

Schlafen :)

Mein training mach ich grad eher Wdh intensiver, heisst das ich versuche bei 3 Sätzen immer 15 wdhs hinzubekommen manchma auch nur 13 oder 14 ;)

kann mir wer helfen? ich will nicht dick sein hehe bzw werden sondern einfach nur nen schrank ;)

gruss
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 04.12.03 | 16:13    Titel:

dann würd ich dir nebenbei noch n bisschen hiit empfehlen. (siehe suchfunktion "HIIT") max. 20 min.
du kannst auch zum cutten irgendwelche supps einwerfen. ich hab z.b. mal von iron works das RAZOR gehabt, und vor kurzem von twinlab das energy fuel. haben beide ganz gut gefunzt (in verbindung mit hiit).
hier im forum werden auch die hollywood cuts hoch gelobt. die werd ich für die nächste freibadsaison mal antesten.
ansonsten, wenn du keine keto machen willst, kannst ja schauen, dass du wenigstens deine KH-zufuhr gegen abend zurück fährst. sprich kein brot, vor allem kein kuchen, sondern eher nur n salat, oder sowas.
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 04.12.03 | 16:51    Titel:

sind hollywood cuts legal? wie sind preise ca?

gruss
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 04.12.03 | 16:54    Titel:

siehe hier im shop...

www.....com
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com