| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MuscelDream
|
Verfasst am: 09.02.06 | 21:21 Titel: Bilder von BB ohne Supps. |
|
|
Hi,
wollte mal wissen ob ihr Bilder von Leuten habt, die vielleich zwei Jahre und mehr trainiert haben ohne jegliche Hilfe von Creatin etc.
Würde mich interessieren wie das aussieht, also auf natürliche Weise!
Gruß
Tunis |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 09.02.06 | 21:38 Titel: |
|
|
also ich glaub Creatin probiert jeder in den ersten drei jahren aus, is ja auch nix dabei. kannst auch ein paar kg rindfleisch essen, hat in etwa den selben effekt
und was ist für dich "creatin etc."??
achso, nö, hab da keine bilder. |
|
| Nach oben |
|
MuscelDream
|
Verfasst am: 09.02.06 | 22:07 Titel: |
|
|
| Hab eigentlich an Leute gedacht, die wirklich nur durch die "normale" Ernährung alles ergänzt haben. Sprich kein Creatin, Fatburner etc.... Protein Shakes kommt man glaube ich nicht drum rum..... |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 09.02.06 | 22:19 Titel: |
|
|
Da bleiben nicht allzuviele Leute übrig und die müßte man dann persönlich kennen. Ist bei mir jedenfalls nicht der Fall. Denke nicht das viel Bildmaterial zusammenkommt. Tendenz gegen 0 _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 09.02.06 | 23:10 Titel: |
|
|
| MuscelDream hat Folgendes geschrieben: |
| Hab eigentlich an Leute gedacht, die wirklich nur durch die "normale" Ernährung alles ergänzt haben. Sprich kein Creatin, Fatburner etc.... Protein Shakes kommt man glaube ich nicht drum rum..... |
also Creatin gehört für mich genauso dazu wie Protein da man durch die normale ernährung (sprich rindfleisch) viel zu weinig aufnimmt als sportler da in dem heutigen zuchtrindfleisch so gut wie nix mehr drin ist. und mal ehrlich, wieviel rind isst man heute überhaupt noch bei den preisen???
für mich gehören 3-5g täglich seit langem dazu, genauso wie vitamintabs.
ich denke auch nicht dass du da viel glück haben wirst, frag mal einen profibodybuilder ob er roids nimmt. ich glaube kaum dass jemand der aktiv ist dieses zugeben würde obwohl eigentlich eh jeder weiß der auch nur ein kleines bisschen von der amterie versteht  |
|
| Nach oben |
|
|