Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Bewertung meines Ernährungsplans

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EL-NoS

BeitragVerfasst am: 27.05.05 | 12:55    Titel: Bewertung meines Ernährungsplans

Hi Leute,
habe mal meinen Ernährungsplan geuppt und wollte wissen ob er für eine masseaufbauphase gut ist.

Meine Daten :

Gewicht : 96 kilo
Größe : 198 cm
KF : 20 % (waage sehr ungenau)

Kritik ist erwünscht !!!
luke

BeitragVerfasst am: 27.05.05 | 20:45    Titel:

wenn du das so durchziehst ist doch super! meiner meineung!! ich selber komme auf 5 mahlzeiten am tag, manchmal nur 4! Embarassed aber das wird sich auch wieder ändern! habe im mom einen kleinen durchhänger!!
calli

BeitragVerfasst am: 28.05.05 | 10:39    Titel:

Find den ziemlich gut, mir ist nur aufgefallen:

- Um 10:00 gibt's Erdnussbutter mit MuVi-Saft, also gut Fett zusammen mit kurzen (!) KHs. Setzt Du von sowas nicht gut an???
- Die Kolenhydrate nach dem Train kommen so spät, also gut 2 1/2 Stunden nach Start. Trainierst Du echt solange? Ansonsten die KHs sofort nach dem Train, inner Umkleide (Dextrose o.ä.). Für's Eiweiss wär's ok, hattest ja vor dem Training Deinen Shake.
- Fett 12% ist schon fast Untergrenze, könntest ruhig höher gehen. Müssen ja keine 20% sein wie einige sagen, aber... so 17% sind mit 'nen paar Löffel Öl am Tag eigentlich drin. Beisst sich dann nur etwas mit den vielen kurzen KHs an Trainigstagen, aber könntest dafür an Nicht-Trainingstagen etwas mehr Fett einbauen (und dafür die kurzen KHs reduzieren).
- Irgendwo statt Olivenöl etwas mehr z.B. Walnussöl einbauen? Walnussöl hat mehr mehrfach ungesättigte FS, Olivenöl hat mehr einfach ungesättigte. Aber die Erdnussbutter geht natürlich auch *g*. Solltest mit dem Walnussöl nur nicht braten oder so, dafür ist Olivenöl besser.

Ok, mehr fällt mir nicht ein ...
vindiesel86

BeitragVerfasst am: 28.05.05 | 11:32    Titel:

Hi!
Dein Ep ist schon mal net schlecht, aber ich würde die Kohlenhydrate runterschrauben auf so 400g und das eiweiss hochschrauben auf 260g .Wenn du zu viele Kh isst dann wirste zu fett. Bist wahrscheinlich endomorph und dann würde ich die Kh aufjedefall senken. Zum braten würde ich Olivenöl nehmen und sonst Distelöl oder (wie der Calli geschrieben hat) Walnussöl da das mehr ungesättigte Fetts. hat. Und fettgehalt ist in Ordnung.
kaan

BeitragVerfasst am: 28.05.05 | 12:28    Titel:

o mein got ein riese 1,98cm Cool

ist vol geil wen man so gross ist + noch BB macht

siehst bestimmt gefährlich aus

bin leider sehr klein 1,80 cm Heulsuse

ps : 130 kg auf 1,98 wär geil Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com