| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 18.01.03 | 10:12 Titel: Beste Aminos ??? |
|
|
Hi Leute!
Welche Aminos (Hersteller und Produktbezeichnung) haltet Ihr für die besten? Es gibt da große unterschiede! |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 18.01.03 | 10:19 Titel: |
|
|
wer zum braucht aminos??? _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 18.01.03 | 12:09 Titel: |
|
|
Also Köti, jetzt reichts!
Das war eine normale Frage und da will ich ne richtige Antwort!
@BöserKöter: :rc: |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 18.01.03 | 12:23 Titel: |
|
|
Ich habe eigentlich so was erwartet:
Produkt: Amino Anabol PQ von Hi-Tect
Pro: Gute Wirkung, Funktioniert wirklich, gute Qualität
Kontra: Kapseln verdammt groß somit schwer zu schlucken, relativ teuer, billige Nachahmerprodukte wirkungslos
-->Ausgangspunkt
°°°°°°°°°°°°°°°°
Besonders empfehlenswert ist das Produkt bei Leuten die nicht sonderlich Körperfett haben welches der Körper zum Muskelaufbau verwerten sollte (Bohnenstange).
-->Beschriebene Funktionsweise
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Wirkung basiert auf gespaltenen Arminosäuren, welche der Körper normal auch zum Muskelaufnbau verwendet, dieses Präperat besteht aus gespaltenen Arminosäuren welcher die Muskeln sofort verwerten können und daraus Muskelmasse bilden. Mann kann sich das ganze ähnlich wie Eiweisspulver in Kapselform vorstellen.
-->Der Kauf
°°°°°°°°°°°
Beim Kauf sollte man auf einiges achten. Zuerst wäre da die Sache das man wirklich das Produkt von "Nutrisearch" kauft, welches mit 30-40€ zwar verdammt Teuer ist, aber im gegensatz zu Produkten wie "Amino Anabol 6000", welche es als Schnäppchen bei Ebay für 10€ gibt, anscheinend wirklich funktioniert.
Zweitens sollte man sich auf verschiedenen Seiten umsehen weil der Preis meistens variirt, und man schnell mal was draufzahlen kann. Bei Energie4all.com kann man das Produkt für 35€ kaufen + 3,50€ Versand macht das zusammen 38,50€. Es gibt auch Firmen die dafür mal Locker 40€ + Versand verlangen.
Drittens: Nach Angeboten schauen, verschiedene Seiten haben meist ein 2 für 1,5 Angebot wo man zwei Dosen für 55€ Bekommt, wenn man da mit einem Kollegen zusammen einkauft kann man da einen ganzen Batzen Geld sparen.
-->Allgemeines
°°°°°°°°°°°°°°
Geliefert wird in einer recht großen Plastik Dose die recht unspäktakulär aussieht und in weiss und blau gehalten ist. Die Dose fasst 250 Kapseln, die laut Logo "R-Max" optimiert sind, was ungemein toll ist, trotzdem hab ich keine Ahnung was das bedeutet, aber es klingt wichtig.
-->Erste Schritte
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Einige Tage nach der Bestellung war auch schon ein kleines Päckchen da, nach Auspackungsfreude stand ich erstmal vor einer kleinen Dose, aus der mich gut 1cm lange Kapseln schrecklich stinkend anlächelten, wie soll ich die nur runterkriegen?
Laut anleitung soll man 45 Minuten vor dem Training eine Kapsel pro 10kg Körpergewicht einnehmen. Also angeschaut und 9 Kapseln geschluckt, was sehr ekelhaft war und ich mir ernste Gedanken machte ob ich mir diese Tortour mehrmals die Woche antun will. Noch schnell einen halben Liter Wasser hinterhergespült (muss auch sein) und los vor den PC gehockt und wartet das ich nach 45 Minuten etwas spüre...
-->Das Training
°°°°°°°°°°°°°°°
Was? Man muss auch trainieren, jaja, bis hierher habt ihr wohl gedacht die Pillen machen alles alleine! Nein so ist es nicht. Jedenfalls hab ich mich nach vergangenen 45 Minuten von meinem äüßerst bequemen Schreibtischsessel erhoben und angefangen zu trainieren. Nach ca. zehn Minuten bemerkte ich das ich einen sehr großen Muskelpump (beim trainin "blähen" sich die Muskeln auf) hatte, größer als sonst was mich wahrlich freute, aber eine Wirkung spürte ich wahrlich nicht - also weiter mit dem Training.
Nach ca. 25 Minuten als ich langsam ein Schwächegefühl bekam gings plötzlich los. Obwohl ich eben erst total kraftlos war, waren Hanteln + Situps und sonstige Übungen plötzlich wieder fast so einfach wie bei Trainingsbegin, und diese Wirkung hielt in etwa 20 Minuten. So schaffte ich ein 45 Minütiges training ohne weiteres.
-->Nach dem Training
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Egal ob mit oder ohne Zusatz, die Muskeln sollten nach dem Training warm gehalten werden, und man sollte ihnen drei Stunden nach dem Training keine weiteren Anstrengungen zumuten wenn man optimalen Muskelwachstum will. Besonders Rauchen sollte man unterlassen. Was ich immer mache ist eine heisse Dusche und relaxed vor den Fernseher hocken, am PC was machen oder für die Schule lernen, das geht nach dem training wenn man die Muskeln so richtig schön spürt besonders gut, weil man den Kopf frei hat.
-->N E B E N W I R K U N G
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Naja, es mag vieleicht komisch klingen, und ich hab dafür auch keinen wissenschaftlichen Beweiss, aber diese Dinger sind wahre Lust Killer!!! Also normalerweise bin ich nach dem training so spitz das ich von jeglichen Gegenständen die auch nur die Shilloute einer Frau aufweisen erregt werde, nach dem training mit "Amino Anabol" ist dies nicht der Fall.
Aber entwarnung, das hält nicht für immer, bereits am nächsten morgen holt man die versäumte geilheit nach und man versucht in der Schule dann möglichst sitzenzubleiben und keine schmutzigen Gedanken über und mit weiblichen Mitmenschen zu haben.
-->Unverbindliche Trainingstipps von mir
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Im Netz findet man infos die sagen das man das Produkt nach dem Training verwenden soll, andere bestehen auf das einnehmen vor dem Training, aber nur 30 Minuten vor dem Training. Meiner Erfahrung nach ergeben sich einem da 2 Möglichkeiten.
I. Möglichkeit: 30 Minuten vor dem Training soviel Kapseln einnehmen wie man anfänglich denkt. Also mit 5 Kapseln anfangen, und mit der Zeit weiss man ob man mehr braucht oder nicht.
->Ergebniss: Längeres Training möglich, der Muskelaufbau ist okay, noch 24 Stunden nach dem Training fühlt man sich als ob man eben erst trainiert hat.
II. Möglichkeit: Direkt nach dem Training 5 Kapseln einnehmen.
->Ergebniss: Zwar nicht so langes Training möglich, aber dafür ist jeglicher Muskelschmerz am nächsten Tag vorbei, das gefühlsmäßige Muskelwachstum ist so ziemlich identisch.
Für beides Gilt, Amino Anabol nicht öfters als einmal die Woche und das auch nur als Trainingserweiterung nutzen, da egal ob Medikament oder nicht, das natürliche Training im Vordergrund stehen sollte, und man es den Muskeln auch nicht zu einfach machen muss, ich trainiere 3 mal die Woche, davon einmal mit Amino Anabol.
-->F A Z I T<--
°°°°°°°°°°°°°°°
Empfehlenswert für alle die ihre Muskel schneller als Sonst aufbauen wollen, und dafür nicht zu Medikamenten greifen wollen, was eindeutig die falsche Methode ist. Der Preis ist zwar hoch aber die 250 Kapsel Dose reicht, wenn man Amino Anabol nur einmal die Woche zur Trainingserweiterung nutzt auch gut ein Jahr, was eine ziemlich lange Zeit ist. Also, zugreifen und ran an die Hanteln.
und jetzt Seit Ihr gefragt, kann ja nicht das einzigste Produkt sein  |
|
| Nach oben |
|
d_one

|
Verfasst am: 20.01.03 | 00:13 Titel: |
|
|
Das Amino anabol von nutrisearch ist schon ein sehr gutes produkt auch wenn in der beschreibung oben ein bischen übertreiben wird
Generell sollte man meiner meinung nach darauf achten das man Aminos in (gelatine)kapsel oder als Pulver kauft da sie in normalen tablette "sehr langsam" resorbier werden. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 20.01.03 | 00:30 Titel: |
|
|
wer ausreichend eiweiss zuführt, kann auf Aminos getrost verzichten!
einige setzen Aminos immer noch mit Anabolika gleich  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
d_one

|
Verfasst am: 20.01.03 | 01:09 Titel: |
|
|
nun ja darüber kann man sich nun streiten :argue:
Einige behaupten ja durch hohe gaben von BCAA´s in schnell resorbirbarer form im körper eine anabole stimulazion auszulösen aber ob das nun auch der warheit entspricht kann glaub ich niemand genau sagen  |
|
| Nach oben |
|
kockie
|
Verfasst am: 22.01.03 | 21:54 Titel: |
|
|
Doch, es gibt Untersuchungen dazu.
Fazit: BCAA's taugen nix, Aminos eh nicht brauchbar.
Wer 'schnelles' Eiweiss will, soll Whey nehmen. Aber auch das ist nicht nötig.
Solange Eiweissmenge insgesamt stimmt, braucht man gar nichts...
Gruss
kockie |
|
| Nach oben |
|
d_one

|
Verfasst am: 22.01.03 | 22:27 Titel: |
|
|
| Hättest du vieleicht zufällig so ne untersuchung für mich ? |
|