| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kleinarnold
|
Verfasst am: 03.03.06 | 15:57 Titel: Besser 3x4/2x4 oder 4x3/3x3 ÜbungenxSätze |
|
|
Hallo,
was ist besser
1.) wenn ich für die großen MGs drei Übungen in vier Sätzen und für die kleinen MGs zwei Übungen in vier Sätzen mache
oder
2.) wenn ich für die großen MGs vier Übungen in drei Sätzen und für die kleinen MGs drei Übungen in drei Sätzen mache?
Bitte um eure Meinungen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
|
|
luke

|
Verfasst am: 03.03.06 | 23:09 Titel: |
|
|
nochmals: ausprobieren!
allgemein würde ich dir zu INSGESAMT max. 12sätzen (verteilt auf so viele übunge wie dir gefällt), besser 9sätze bei großen MG raten und
zu INSGESAMT max. 9sätzen, besser 6 sätzen bei kleinen MG!
gruß |
|
| Nach oben |
|
kleinarnold
|
Verfasst am: 06.03.06 | 11:04 Titel: |
|
|
| luke hat Folgendes geschrieben: |
nochmals: ausprobieren!
allgemein würde ich dir zu INSGESAMT max. 12sätzen (verteilt auf so viele übunge wie dir gefällt), besser 9sätze bei großen MG raten und
zu INSGESAMT max. 9sätzen, besser 6 sätzen bei kleinen MG!
gruß |
wieso besser 9 bzw. 6 als 12 bzw 9? |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 06.03.06 | 15:22 Titel: |
|
|
es reichen so 9-12 sätze für große und 6-9sätze für kleine! das ist eine ganz gute faustregel, gerade wenn man am anfang seiner karriere ist
du kannst datürlich auch andere satzzahlen ausprobiere... das problem ist dabei nur die zeit; mehr sätze dauern natürlich auch länger! und länger als 75min solltest du nicht im studio bleiben! also probiers einfach aus!
ich habe für mich selber rausgefunden, dass 9 sätze für gr MG und 6sätze für klMG reichen! einfach mal versuchen...
gruß |
|
| Nach oben |
|
|