| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maschio
|
Verfasst am: 06.06.06 | 21:15 Titel: Beispiele? |
|
|
The chief of staff schrieb, um danach kurzerhand den thread zu schießen...
| Zitat: |
| Vorsicht vor Listen, die von Foren erstellt wurden, deren Mods und Admins selber was machen. Nicht selten werden dort Fakten verdreht oder einfach nur Sachen erfunden, um andere Verkäufer aus dem Rennen zu werfen. Gibt genügend Beispiele für sowas. |
Rück doch mal die Beispiele raus und hoffentllich hats Du auch stichhaltige Belege für die Behauptung. Sonst muß ich an üble Unterstellungen glauben. |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
Verfasst am: 06.06.06 | 22:09 Titel: |
|
|
Maschio, ich habe den Thread extra geschlossen, um eben solche Diskussionen zu vermeiden. Ich möchte hier keine Adresse und auch keine Namen lesen. Weder habe ich DIR etwas unterstellt, noch Deinem Heimatboard. Um ehrlich zu sein - ich weiß nichtmal, ob Ihr so eine Liste habt.
In meiner Antwort wurde niemand angegriffen, verleumdet oder sonstwas. Wenn Du Dich dadurch angestoßen fühlst, dann kann ich da nichts dran ändern. Wir alle wissen, dass es gewisse (unseriöse) Boards gibt/gab, wo derartige Praktiken an der Tagesordnung sind. Mein Forum hat durch die Antwort im geschlossenen Thread keinen Vorteil, da es sowas hier nicht gibt. Und andere Boards haben dadurch ebenfalls keinen Nachteil, da keines beim Namen genannt wurde. Also, wozu jetzt so eine Welle? _________________ Deine kostenlose Muskelnet.com-Emailadresse!
ECA, Ephedrin, Yohimbin, Prohormone Supplements
Steroidprofile
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
 |
|
| Nach oben |
|
maschio
|
Verfasst am: 07.06.06 | 12:07 Titel: |
|
|
| Ok, die Antwort genügt mir. Danke. Kannst den thread schließen, falls Du ellenlange Diskussionen hier befürchtest. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 45
|