Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Bei welche Übungen bekommt ihr schmerzen...

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mCb4n3

BeitragVerfasst am: 18.12.02 | 20:08    Titel: Bei welche Übungen bekommt ihr schmerzen...

...obwohl es eigentlich weit verbreitete Übungen sind, die ihr darauf hin weglasst?? :?:

Ich habeUpright Rows aus meinen TP´s verbannt, da ich probleme mit den Schultern und den Handgelenken bekommen habe... habe ich vielleicht vier mal gemacht und ich fands einfach blöd und habe es dann natürlich nicht mehr gemacht!

Sonst habe ich keine Probleme, solange ich mich gründlich aufwärme, z.B. bei French Press etc...

mfg... mCb4n3

Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen.
Köterplage

BeitragVerfasst am: 18.12.02 | 20:55    Titel:

Hm, also Flachbankdrücken mache ich schon seit Jahren nicht mehr, weil ich mir dreimal davon die Brust angerisen habe. Ok, dass ich zu dem Zeitpunkt auf Winni war, sollte ich vielleicht erwähnen ;)

Desweiteren lasse ich Langhantel-Nackendrücken weg, die Übung mögen meine Schultern und meine Brustwirbel nicht sonderlich.

Von Beinpressen habe ich mich auch abgewandt, da ich ausschliesslich noch Kniebeugen mache. Will meine derzeitge Oberschenkelmasse nur noch erhalten.

Enge Klimmzüge mit Untergriff (gehen bei mir zu stark auf den Bizeps) mache ich genauso wenig wie SZ-Curls (erlauben keine Suspination der Handgelenke und halten meine Ellbogen in einem ungünstigen Winkel) und Kurzhantel-Fliege (zu starke Schulterbelastung).

Ich bin ne Pussy, was Ich schmeiß mich weg!?

mCb4n3

BeitragVerfasst am: 18.12.02 | 21:24    Titel:

Jo... Du Schulmädchen!

Bist Du vielleicht allgemein zu schnell zu breit geworden? So dass Deine Gelenke eigentlich keine chance hatten sich anzupassen? Whassup?

Aber Fliegende mach ich auch nicht, fällt mir da gerade ein... das ist meiner Meinung nach eine überflüssige Übung, die nur Leute machen, die keine Ahnung haben...

diese Meinung wurde ihnen von mCb4n3 präsentiert! Cheese

Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen.
Eisenfresser

BeitragVerfasst am: 18.12.02 | 22:01    Titel:

Definitiv nicht machen kann ich Langhantelcurls mit ´ner geraden Stange, die ruiniert meine Handgelenke quasi instantmässig. Mache die IMMER mit der SZ-Stange. Zwar weniger effektiv, aber dafür keine Knochenschmerzen.

Aufrechtes Rudern, Bankdrücken an der Multipresse, Nackendrücken, Klimmzüge hinterm Kopf kann ich alle hin und wieder machen, aber nicht über Wochen am Stück. Ausserdem sterbe ich, wenn ich mit den Armen hinterm Kopf verschränkt einschlafe (ist so bequem), und die Mistdinger dann irgendwann wieder nach vorne befördern muss.

Gruss,
Eisenfresser

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com