| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 12.01.05 | 00:12 Titel: BcAA'S oder ganz normales Amino |
|
|
um es klarer zu erklären ich will ne Creatine kur machen und diese zusätzlich mit Amino oder BCAAs kombinieren!!!!letztesmalö habe ich die Crea kur mit Amino kombiniert und das hat gut reingeknallt..habe 6 kg zugenommen und sie auch behalten,kraft etc...aufgebaut....also cih würde gerne euren Rat wissen ob ich sie wieder mit Amino machen soll poder die Kur mal mit BCAAs kombinieren soll, weil BCAAs halt ne größere Buch-2007.html" target="_blank">anabole phase aht meint ihr die Wirkung ist größer
will eben die perfekte Kur für den Sommer machen natürlich gibt es dan noch die Faktoren ernährung usw aber die sind gut bei mir keein sorge..Stoof ist ahlt net alles will e shalt optimieren
ach aj wo wir gerade dabei sind, was meint ihr ist besser Crea kapseln oder pulver habe bis jetzt immer Pulver genommen nur ein Fitnesstrainer bei mir im Studio meint das Kapseln besser sind, weil Creatin wenn es mit Wasser in Verbindung kommt in creatinin umwandelt usw...durch Magensäure wird das creatine angegriffen ist mir ja alles bekannt..er meint in der Kapsel wird das creatine besser geschützt...
Zuletzt bearbeitet von muscle-man 2k4 am 12.01.05 | 18:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 12.01.05 | 16:31 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
Alessitalia Gast
|
Verfasst am: 12.01.05 | 18:46 Titel: |
|
|
Warum zum teufel ist es so schwierig die SUCHFUNKTION zu benutzen? Ausserdem musst du dir mal genau durch den Kopf gehen lassen was du da von dir gegeben hast...
Ciao,
Aless |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 12.01.05 | 23:55 Titel: |
|
|
naja am liebsten würd ich jetzt was ähnliches posten wie meine vorredner, aber ich will mal nett sein!
was sind BCAAS!? --> es sind verzweigtkettige AMINOsäuren!!!!
da fängts schon mal an!
kannst du knicken, ist rausgeschmissene kohle! kauf dir ein vernünftiges EW-pulver, dort hast du alle Aminosäuren drin!
die einzige Aminosäure, die es sich lohnt separat zu supplementieren ist GLUTAMIN (siehe suchfunktion!)
crea kapseln kannst genauso knicken (meiner meinung nach...)
da gibts viel bessere sachen mittlererweile auf dem markt
tricreatin citrat, dicreatin maltat, usw. usf.......
oder brausecreatin (suchfunktion) wie z.b. das pump SD und konsorten
goggle einfach mal nach swole oder satur8 oder pump FX oder SD |
|
| Nach oben |
|
|