Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Bauchtraining - Eure Tipps !?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 09:05    Titel: Bauchtraining - Eure Tipps !?

Hi!

Ab nächsten Montag, werde ich Wöchentlich ein bis zwei mal einen Kurs in unserem Studio mit diversen Leuten machen, der sich "Waschbrett" nennt, soll eine dreiviertelstunde Hardcore Bauchtraining (und Hüfte) für Fitnessleute sein.

Nun meine Frage:

Was empfehlt Ihr für Bauchübungen / Dehnungen?
Ich möchte alles hören, was Ihr so für Euren Bauch macht ;)
Am besten mit genauer beschreibung.

Gruß
Thomas
Xer

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 12:48    Titel:

http://www.bbszene.de/specials/lf/?http://www.hit-bodybuilding.de/texte/bauchtraining.html

davon reichen mir 3 sätze und ich hab schönen muskelkater am nächsten tag Supi
trainiere aber auch erst seit 3 monaten Cheese
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 13:04    Titel:

Super , Danke.

Los, leute brauche hunderte von Infos! Ich muss ne ganze dreiviertelstunde füllen : )

Also auch Dehnungen usw.
yvarex

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 13:36    Titel:

Also gut, ich versuchs mal.

OHNE Trainingspartner

1. Ausgangsposition:
Mit dem Rücken auf eine Flachbank legen und mit den Händen neben dem Kopf festhalten. Beine strecken und etwas anheben.

Ausführung:
Beine anziehen und dabei das Becken heben, bis die Knie kurz vor dem Kinn sind. Danach wieder gaaaanz langsam das Becken senken und die Beine wieder strecken.

2. Ausgangsposition:
Knieend vor einem Turm mit Seil. Unterschenkel und Oberschenkel, sowie Oberschenkel und Oberkörper sind jeweils im rechten Winkel.

Ausführung:
Das Seil mit beiden Händen greifen und rechts und links vom Kopf in Höhe des Halses festhalten. Nun mit dem Oberkörper Richtung Boden beugen und wieder zurück.

MIT Trainingspartner

1. Ausgangsposition:
Der Trainierende liegt mit dem Rücken auf dem Boden. Der Trainingspartner steht etwa Schulterbreit über dem Kopf des Liegenden. Der Trainierende fasst mit den Händen die Fesseln des Stehenden und hebt seine Beine gestreckt an.

Ausführung:
Der stehende nimmt die Füße des Trainierenden und wirft sie ohne Vorankündigung in verschiedene Richtungen. Der Trainierende muß seine Beine vor Berührung des Bodens abfangen und sofort wieder nach oben strecken, wo der Partner die Füße wieder ergreift und zu Boden schleudern versucht. Seitlich und geradeaus.

2. Ausgangsposition:
Benötigt wird eine Flachbank, eine Stange und ein Gewicht nach Wahl. Zu beiden Seiten der Flachbank legen sich die Partner mit dem Rücken auf den Boden. Beine auf die Bank. 2 rechte Winkel mit oberkörper, Ober- und Unterschenkel bilden. Die Füße des einen Partners liegen zwischen den Füßen des anderen. Mit Stange quer dazu zwischen die Füße legen, damit man ein wenig halt hat.

Ausführung:
Beide Partner führen gleichzeitig Crunches aus, wobei an der höchsten Stelle die Hantelscheibe immer wieder dem anderen Trainingspartner übergeben wir.

So, ich hoffe das war einigermaßen verständlich Bitte helfen....

BeitragVerfasst am: 07.03.03 | 13:46    Titel:

soso, thom...

dann sollen wir uns hier als den kopf zerbrechen, uns die finger wundschreiben und dir alles vorkauen, damit du später das ganze lob und die kohle einsackst :sympi: Cheese ?

meine faves:

crunches am seil
crunches im liegen (mit und mit ohne drehung)
klappmesser im sitzen (nixe gute füre wirbelsäule, but who gives a fuck!?)
beckenstoss im liegen
knieheben anner klimmzugstange

und sach den hirnis, dass sie durch ne dreiviertelstunde bauchtraining noch lange kein waschbrett kriegen Cheese

Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.03.03 | 14:49    Titel:

Daaaanke, Euch allen!

@Köti:
Klar, nach ner 3/4 Stunde hat man noch keinen, wäre zu schön um wahr zu sein : )
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com