| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andyisda
|
Verfasst am: 12.08.03 | 22:20 Titel: Bauchproblem |
|
|
Hallo erstmal...
Ich trainiere schon seid einiger Zeit bin auch mit allem ziemlich zufrieden bis auf meinem Bauch der will nicht so wie er will!
Wie bekomme ich den richtig hin habe ich zu viel Fett oder mache ich was falsch trainiere 4 mal die Woche den Bauch aber er will und will nicht!
Oder muss ich wirklich noch Fett abbauen?
Habe gehört das sich Muskelaufbautraining und Fettverbrennung nicht wirklich gut vertragen soll was wisst ihr darüber?
Wieviel schuld kann Alkohol da haben da ich am Wochenende gerne mal ein trinke?!
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Big-Boy

|
Verfasst am: 12.08.03 | 23:42 Titel: |
|
|
Hi
Habe gehört das Alkohol sich für Muskelaufbautraining und Fettverbrennung nicht wirklich gut vertragen soll :)  _________________ MfG
BIG-BOY
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
###################### |
|
| Nach oben |
|
deathblow
|
Verfasst am: 13.08.03 | 13:45 Titel: |
|
|
| Einmal die Woche schickt der Bauch ist ne Muskelgruppe wie jede andere auch ... |
|
| Nach oben |
|
paradox
|
Verfasst am: 23.09.03 | 20:13 Titel: |
|
|
Deine Ernährung nicht vergessen. Mit der richtigen Ernährung kommst du ein ganzes Stück weiter, was nützt dir der beste Muskel, wenn du ihn unter einer dichen Haut- und Fettschicht vergräbst.
Mach selber gerade Wettkampfvorbereitung, ist schon krass wie man sich da verändert, nur schweine anstrengend. Muss man aber nicht so weit treiben, ab und zu Cardio für die Fettverbrennung das müsste gehen.
:top: |
|
| Nach oben |
|
Menace

|
Verfasst am: 24.09.03 | 18:54 Titel: |
|
|
Bauch auch nur 1x die Woche trainieren. Wenn du zuviel Fett hast dann siehst die die Bauchmuskeln auch nicht. Dann muss ne Diät her. _________________ Hör auf, oder Du hast einen Krieg den Du nie begreifen wirst  |
|
| Nach oben |
|
|