| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Robertweik1
|
Verfasst am: 12.05.03 | 00:35 Titel: Bauchmuskel training!!! Hilfe |
|
|
Hallo zusammen,
ich trainiere noch nicht lange! Ich habe von einem Trainer einen Ganzkörperplan für den anfang bekommen! Auf meinen wunsch wollte er mir noch zusetztlich ein programm zusammenstellen, um mein Bauchmuskeln aufzubauen! Jedoch hat er heute im training zu mir gesagt, dass er nichts dafür weiß!
Aus diesem Grund stell ich euch einmal die frage, könnt ihr mie ein paar tipps für ein gutes Bauchmuskeltraining geben?
Ich bedanke mich schon im voraus,
MFG Robert |
|
| Nach oben |
|
|
|
luke

|
Verfasst am: 12.05.03 | 18:38 Titel: |
|
|
Am Ende jedes training 2sätze schweres Beinheben(hantel zwischen den Beinen)10-15 Wdh. und 2sätze Bauchpressen mit 30-50wdh. So mach ich es immer!ab und zu sind schräg Variationen empfehlenswert um die schräge bauchmuskulatur zu bearbeiten!
gruß luke |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
John Crichton

Anmeldedatum: 01.12.2002 Beiträge: 196 Wohnort: Munich City the German L.A.
|
Verfasst am: 22.05.03 | 10:12 Titel: |
|
|
der bauchmuskel ist wie jeder andere muskel, also sollte er auch so trainiert werden. wenn du nicht willst das er wächst sondern nur "hart" wird machst du über 20 wiederholungen, wenn du willst das er wächst machst du das an der bauchpresse, (oder wie das ding heist, zumindest da wo du soviel gewicht einstellen kannst ) aber so ca. 6-12 wiederholungen. also der muskel wird natürlich auch wenn er wächst "hart"  |
|
| Nach oben |
|
anabol
|
|
| Nach oben |
|
|