Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Avena Sativa vs. Tribulus Terrestris

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starter54
Gast

BeitragVerfasst am: 19.02.03 | 10:04    Titel: Avena Sativa vs. Tribulus Terrestris

Hi

in Bodybuilderkreisen kursiert das Gerücht, Tribulus könnte die Testosteronproduktion stimulieren. Angeblich verwenden auch Athleten aus Osteuropa dieses Produkt. Tatsächlich gibt es aber eine bulgarische Studie, allerdings ist die von BMS in Auftrag gegeben worden!!!!

Es besteht also der Grund etwas misstrauischer zu sein. Ich persönlich denke bei mir schlägt es nicht an, es gibt bestimmt Leute denen es etwas hilft, aber zu diesen Preis????

Ich würde denen mal empfehlen Avena Sativa zu probieren, da es vom Preis her günstiger ist und eventuell ja auch helfen kann.
Es besteht aus Hafer und Zink. Dies erhöt die im Blutspiegel vorkommenden freien Testosterone, es gibt zwar keine klinischen Studien aber dafür eine menge positive Erfahrungsberichte, so dass man es getrost ma selber probieren kann. Der Preis beträgt bei 100 Tabletten ca 13,49 Euro.

[vielen dank für deine packenden ausführungen, aber werbung dulden wir hier nicht !]

edit by kp
Mephisto

BeitragVerfasst am: 19.02.03 | 11:09    Titel:

Läßt du deine Schleichwerbung jetzt in jedem Forum los?
:rc:

MfG
M.
TikabooPeak

BeitragVerfasst am: 19.02.03 | 21:42    Titel:

Ich würde da lieber Tika´s Wunderpillen nehmen, du kannst die dinger für nur 50 EUR bei mir erwerben...dafür bekommst du 200 Tabs die Fett verbrennenund gleichzeitig mindestens 10kg reine Muskelmasse aufbauen!!! Ich schmeiß mich weg

BeitragVerfasst am: 28.04.03 | 12:58    Titel:

Habe avena sativa mit Creatin vitargo genommen und weiterhin nach Creatin V. genommen ich hab gute ergebnisse gemacht an muskel aufbau und abbau!hab 2-3 an fett und 4 kilo muskelmasse zugenommen in 6wochen!

BeitragVerfasst am: 13.12.03 | 16:15    Titel:

hannes hat Folgendes geschrieben:
4 kilo muskelmasse ?

Also ob die o.g. 4kg wirklich reine Muskelmasse waren würde ich auch bezweifeln, aber ich werde es mal ausprobieren, wie das "Gift" bei mir wirkt.

Ich schmeiß mich weg ? Nein Danke ! Ich wars nicht

Zuletzt bearbeitet von neptun am 15.12.03 | 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
eminem1978

BeitragVerfasst am: 14.12.03 | 15:35    Titel:

Leute leute. Mitlerweile müsste es sich doch rumgesprochen haben.
Das man im Schnitt nur 3kg reine Muskelmasse im Jahr zu nehmen kann.
Der Rest ist Fett und Wasser.
Es sei den du hilfst mit Roids oder Prohs nach. Ich schmeiß mich weg
Und ich denke nicht das das an den Hafermist lag, du wirst wahrscheinlich
gut Wasser und Fett zu gelegt haben. Cheese
*Karl*

BeitragVerfasst am: 14.12.03 | 18:27    Titel:

Moin moin,
mir geht es ansich nur ums Abnehmen. Den Muskelaufbau betreibe ich damit es etwas gibt was Fett verbrennt.

Bisher habe ich nur Kombucha, "natürlich" selbst angesetzt und nicht etwa
http://www.peak.ag/catalog/product_info.php?cPath=34&products_id=148
sowie die diversen Aldi Mineral- und Vitamin- Brausetabletten eingesetzt.
Mittels HIT + fettarme Ernährung + Aldi-Brausetabletten + Kombucha habe ich in "Null-Komma-Nix" ca. 20kg abgespeckt, aber nun kann ich das Gewicht lediglich problemlos halten, obwohl ich gerne weiter Fett ab- und Muskelmasse aufbauen würde.

Ein Kumpel von mir trainiert in einem Sportstudio und hat dort einige Sachen empfohlen bekommen.

Er wirft nun
* Tribulus Tribulus.html" target="_blank">Terrestris Kapseln
* L-Carnitin
* Creatin Monohydrat sowie
* Power Man Amino Liquid
ein, und das scheint ihm recht gut zu bekommen. Daher möchte ich auch gerne mal ausprobieren ob ich durch eine optimierte Ernährung bessere Resultate erzielen kann.

Meine Frage ist nun: macht der o.g. Mix wirklich Sinn, fehlt etwas oder sind sogar manche Dinge, bei gleichem Ergebnis, durch normale Nahrungsmittel (aus dem Supermarkt) ersetzbar bzw. voll und ganz verzichtbar?

Bitte helfen.... Irgendwie erschlägt mich bei diesen Sachen obendrein die Auswahl und die Vielzahl der Anbieter.

CadaMed
( http://www.stores.ebay.de/id=35584705 ) scheint aber Alles zu führen was mir empfohlen wurde, nur unter anderen Markennamen, mit etwas abweichender Zusammensetzung und zum Teil auch in viel größeren Mengen.
Sehe ich es richtig, das die Preise/Leistungs-Relation dort im Mittel auch stimmt ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2766303726
TRIBO-FORTE + ZINK 90 Kapseln EUR 9,50

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2770439279
L-Carnitin 500mg *240 Kapseln EUR 33,00

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2770438659
500gr CadaMed® CREATIN 99% REIN EUR 9,50

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2770438747
AminoPur Powertabs - 325 Tab. á 2.1g EUR 19,90
bzw.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2770438918
CadaMed 1Kg Protein/Eiweiß Pro 85+ EUR 16,00

Gruss, Karl
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 15.12.03 | 21:29    Titel:

nun, tribulus Tribulus.html" target="_blank">Terrestris ist ein prohormon. ich spielte auch mal mit dem gedanken eine kur zu machen. wenn du aber ein bisschen hier im forum liest, oder per suchfunktion stöberst, wirst einige kommentare sehen, die dich (wie auch mich) von dem gedanken abbringen werden.
tribulus ist naemlich laut den expertenkollegen hier gar nicht so harmlos und nebenwirkungsfrei, wie man meint. alle würden eher ein leichte testo only kur als "gesündere" alternative empfehlen.
Amino-s sind nie ein fehler. L-Carnitin fördert nicht die fettverbrennung, sondern den abtransport der schon "verbrannten" fette.
des weiteren würde ich solche produkte NIEMALS über ebay einkaufen, nur weil sie günstig sind, sondern AUSSCHLIESSLICH im fachhandel kaufen. lieber etwas mehr zahlen, aber wirklich qualitaet dafür bekommen.
ich hab hier in ungarn meinen local dealer für Supplemente gleich um die ecke, und bei dem weiss ich, dass der keinen mist verkauft! denn nicht überall, wo 85% EW drauf steht, sind auch 85% EW drin!!! und gerade bei diesen ebay - superangeboten waer ich skeptisch!
aus einem webshop hab ich zwar noch nie bestellt, aber wenn du die jungs hier fragst, werden sie dir bestimmt alle bestaetigen dass der shop hier vom ralf top ist! verlaesslich, schnell und qualitativ hochwertige ware!

www.....com - check it out!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com