| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eggi
|
Verfasst am: 09.05.03 | 16:18 Titel: Aufladen was mampfen? |
|
|
| hallo.ich habe mich entschieden die AD zu versuchen, obwohl ich zwar krafttraining regelmässig mache aber kein bodybuilding. habe mich bereits durch Bücher gelesen, welche meist nur mengen/esspläne etc für männer enthalten. sie sieht es aus für frauen? unter berücksichtigung dass ich abnehmen und nicht zulegen möchte? gruss und schönes wochenende |
|
| Nach oben |
|
|
|
blackzero

|
Verfasst am: 12.05.03 | 00:52 Titel: |
|
|
also an meinen aufladetagen esse ich alles was es bar ist lol
also KH würden gut tuehn und auch süßes kannst du zu dir nehmen brauchst da auch keine angst zu haben dich zu werden
solange du wirklich auf keto bist |
|
| Nach oben |
|
eggi
|
Verfasst am: 12.05.03 | 08:00 Titel: |
|
|
| puaaaah. habe mein erstes auflade-wochenende hinter mir. bin mich gar nicht mehr gewohnt soviel zuessen und vorallem soviele kh. zum frühstück müesli, zwischendurch reiswaffeln, kekse, dann wieder spaghetti, vollkornbrot. heute, montagmorgen fühle ich mich extreemmm voll und unwohl. habe auch volle 2kg mehr auf der waage. paaanik! hoffe nur das funktioniert wirklich. heute bis freitag gibts wieder brav nur fleisch,fisch,eier,fett. gehe in zwei wochen in die ferien nach spanien und hoffe natürlich dass ich meinen pirelli bis dann verbannt habe. grüsse eggi |
|
| Nach oben |
|
rantanplan

|
Verfasst am: 13.05.03 | 12:54 Titel: |
|
|
Wenn Du vornehmlich abnehmen willst, solltest Du m.E. auch an den Ladetagen nicht über die Stränge schlagen. Offensichtlich reagiert jeder etwas anders auf die Ladetage, so dass Du m.E. etwas Experimentierfreude an den Tag legen mußt, um ein Optimum zu finden (nicht jeder kann sich am Wochenende Pizza, Kuchen und Eis einverleiben, ohne dass sich das rächen würde).
Die Gewichtszunahme an den Ladetagen ist mehr oder weniger normal - abhängig von Deiner Muskelmasse speicherst Du recht große Mengen an Glykogen und Wasser. _________________ In göttlicher Mission! |
|
| Nach oben |
|
eggi
|
Verfasst am: 13.05.03 | 13:49 Titel: |
|
|
hallo rantaplan
schaaade gehöre ich nicht zu denjenigen, welche...
nächstes wochenende werde ich mich zurückhalten.was empfiehlst du mir für KH zum aufladen? gruss eggi |
|
| Nach oben |
|
Menace

|
Verfasst am: 13.05.03 | 17:04 Titel: |
|
|
ich esse eigentlich alles. Total egal. Aber ich übertreibe es nicht mit den kcal. ich versuche eigentlich immer in kcal defizit zu bleiben _________________ Hör auf, oder Du hast einen Krieg den Du nie begreifen wirst  |
|
| Nach oben |
|
eggi
|
Verfasst am: 14.05.03 | 05:42 Titel: |
|
|
das werde ich künftig auch machen`. wie schnell verliert man das gewicht/wasser wieder nach dem aufladewochenende? denn schlussendlich erwarte ich jeweils freitags ein tieferes gewicht als am freitag zuvor. habe nämlich mir sagen lassen von einem ernährungsexperten AD, dass man zwar locker 2kg mehr auf die waage bringt nach einem aufladewochenende. dieses zuviel aber schnell wieder verschwindet und dass die ad schlussendlich besseren erfolg zum abnehmen gewährleistet als die konstante lc.... habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? brauch dringend motivationnnnnn. schöns tägli eggi  |
|
| Nach oben |
|
rantanplan

|
Verfasst am: 14.05.03 | 13:22 Titel: |
|
|
Normalerweise sollte das Wasser nach 2-3 Tagen wieder weg sein.
Während Köti der Meinung ist, dass man ohne Ladetage besser abspeckt, sind die refeeds für mich ein absolutes MUSS. _________________ In göttlicher Mission! |
|
| Nach oben |
|
|