Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Auf was muss ich achten!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GAME

BeitragVerfasst am: 25.11.05 | 13:23    Titel: Auf was muss ich achten!

Tag!!

Möchte mir ein BT-shirt zulegen und wollte mal wissen wie ihr das so seht, bzgl. Vor und NAchteile!
Ist so ein shirt eher Contraproduktiv und man BESCHEISST sich eigendlich selber, oder verbessert amn sich da durch auch für die TrainigsPhasen ohne Shirt?
Und wie muss ich dann mein Training umstellen? Mit shirt trainieren wann und wie oft und wann ohne Shirt?? Bitte helfen....
Und LETZTE Frage worauf muss ich beim Kauf achten, bzgl Grösse und und und.......VIELEN DANK Shakehands
BamBam
iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 25.11.05 | 14:05    Titel:

Die Frage ist, was Deine Zielsetzung ist. Willst Du in Zukunft an Powerlifting-Wettkämpfen teilnehmen? Dann solltest Du es auch beim Training einsetzen gelegentlich und speziell daraufhin trainieren.

Anleitungen zum Training mit Boards, Ketten, etc. kriegst Du z.B. auf www.k3k.de

Wenn Du aber keine Wettkämpfe dort vorhast, würde ich so etwas nicht nutzen. Fürs Bodybuilding bringt es Dir definitiv nichts. Die Brust wächst damit nicht besser.

Grüße
BamBam

JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community
GAME

BeitragVerfasst am: 25.11.05 | 14:08    Titel:

@BamBam: Doch ich hätte vor an einige BT-Wettkämpfen mitzumachen! Wo liegt dann der eigendlich Vorteil an einem shirt ausser das man evtl "mehr" Gewicht drückt?? Hmmm, mal nachdenken...
Ähm und kann man sich durch training mit shirt auch beim Drücken ohne shirt verbessern?
BamBam
iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 25.11.05 | 22:04    Titel:

Der Hauptvorteil ist natürlich der, daß man mehr Gewicht drückt, das ist klar. Ursprünglich wurden die Shirts aber auch eingesetzt, um im kritischen unteren Bereich den Brustmuskel besser vor Verletzungen zu schützen. Wenn aber das shirt solche Lasten abnimmt, die heute manchmal bei einigen Verbänden möglich ist, dann stellt sich aber natürlich die Frage, ob das so beabsichtigt war.

Wenn Du sowas vorhast, dann musst Du Dich vorher bei Deinem Verband erkundigen, welches Equipment erlaubt ist. Da gibt es sehr große Unterschiede.

Wenn Du ohne shirt drückst, dann ist der limitierende Faktor ja der Bereich direkt von der Brust weg, zumindest bei den meisten. Genau diesen Teil nimmt Dir aber das shirt ab. Insofern wirst Du Dich hier mit shirt auch nich so stark verbessern, zumal man mit einem shirt anders drücken muss, um es wirklich auszunutzen.

Ich würde Dir raten, wenn Du wirklich vorhast an Wettkämpfen im Bankdrücken mitzumachen, dann geh zu dem KDK-Verein, für den Du starten würdest und lass Dich dort beraten.

Grüße
BamBam

GAME

BeitragVerfasst am: 26.11.05 | 12:27    Titel:

@BamBam: Danke Dir!Bist eine ECHTE Hilfe in diesem Forum! Shakehands Gewonnnnnennnn!!!!
sexualist

BeitragVerfasst am: 26.11.05 | 19:01    Titel:

wie sieht so ein shirt aus? gibts fotos oder so? links?
iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 26.11.05 | 19:06    Titel:

Schau einfach auf das Avatar von GAME...
GAME

BeitragVerfasst am: 27.11.05 | 14:11    Titel:

*Dummdidumm*
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com