| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Holzkopf
|
Verfasst am: 14.01.03 | 21:01 Titel: Arzt gesucht |
|
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich suche eine einen einigermaßen kompenten Allgemeinarzt im Raum Nürnberg. Die Ärzte die mich bisher immer durchchecken sollten , waren doch etwas , äh, voreingenommen was unseren Sport betrifft. Damit das hier keiner falschversteht, ich wil kein Arzt der mir,wenn ich den Raum betrete gleich mit mir die tollsten Kuren plant, aber er sollte doch bei dem Wort Bodybuilding nicht schon die Decke hochgehen.
Also wenn ihr nen tollen Doc kennt, nur raus damit.
Danke. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 14.01.03 | 21:12 Titel: |
|
|
ähm holzkopf,
das ist jetzt nicht dein ernst, oder? erwartest du im ernst, dass dir hier jemand nen arzt nennt???
*kopfschüttel* _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Holzkopf
|
Verfasst am: 14.01.03 | 22:00 Titel: |
|
|
äh warum nicht?.
Ich such wirklich nur einen gutem Sportarzt , ohne Hintergedanken.
Mmh, ich hab das Gefühl ihr glaubt mir nicht. Ich war heut beim Arzt zum
halbjährlichen durchchecken und er hat schon ganz besorgt gefragt ob ich Gotteswillen kein Creatin nehme, dieses Teufelszeug. Als ich ihm sagte das ich nur Eiweiss zusätzlich konsumiere , war er schon etwas beleidigt.
Naja, wenn keiner was dazu sagen kann/will/darf , werd ich halt selbst weitersuchen müssen.
Was sind eigenltich eure Erfahrungen mit den Ärzten? |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 14.01.03 | 23:17 Titel: |
|
|
das mit doktorempfehlen ist ne heikle sache. sowas spricht sich rum und ehe man sich versieht heisst es, dass doktor xy das und das verschreibt.
wenn dann bitte per pm, bitte nichts öffentlich machen! danke! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Holzkopf
|
Verfasst am: 14.01.03 | 23:30 Titel: |
|
|
hast ja recht.
war nur noch etwas frustriert vom arztbesuch. aber bevor noch jemand ärger bekommt, lass mer das ganze lieber. wobei die erfahrungsberichte von euren arztbesuchen wären schon ganz interresant, oder geht ihr euch niemals zur untersuchung? |
|
| Nach oben |
|
|