| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 27.08.04 | 22:35 Titel: @ arena und eichi.... |
|
|
was haltet ihr von diesem fatburner.
...habe zwar absolut keine deutsch oder englischsprachige seite gefunden, sondern nur ungarisch, aber ich denke, die "zutatenliste" kann man auch so verstehen....
das zeug ist von NTI und heisst lipoxyl HP
http://shop.builder.hu/termekek_reszletes.htm4?id=2149&cimsor=Lipoxyl%20HP
bzw. beim ralph unter Fatburner gibts ganz unten diesen "worlds strongest fatburner" .... was ist von dem zu halten, bzw. vom MAXADRINE (auch vom ralph.
oder doch die guten alten ignites!? ich bin ja soooo verwirrt  |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 28.08.04 | 15:15 Titel: |
|
|
und colanut und bitterorange und green tea extract und Sida.html" target="_blank">Guarana und Sida.html" target="_blank">Coffein ist auch noch drin. ich hab jetz mit wem gesprochen, der allerdings noch kein Ephe genommen hat und der meinte, dass das zeug net schlecht ist.
ist n pulver mit brauseformel, dass soll angeblich bewirken, dass die wirkstoffe fast zu 100% vom körper aufgenommen werden können, da durch diesen "brausevorgang" der säurespiegel im magen nicht angehoben wird, was die wirkstoffe wiederum zerstören würde (dieses verfahren stammt aus der medizin).
das zeug kostet hier in ungarn 40 euronen - also wie alle guten fatburner.
bin aber immer noch so schlau, wie vorher....
was meinst arena!?
hab mir jetzt folgendes überlegt, da es ja am montag wieder Hardcore losgeht mit train. ich werde 3x kraft und 2x HIIT und je nach lust und laune 1x GA die woche trainieren. werd mir auf jeden fall was zum cutten holen (nur was - ist die frage, bin für alles neue näml. offen), dann werd ich mir noch zimt in kaseln abfüllen und das noch supplementieren, bzw. hab ich mir jetzt ja bei kräuterhaus auch die lachsölcaps geordert (wieviel davon am tag!?). KHs werden langsam auf ca 100gr/tag reduziert, dafür EW und gute fette zugeführt. hab mich heut bei hofer wieder mit cottage cheese eingedeckt.
anregungen? |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 28.08.04 | 17:36 Titel: |
|
|
@zo: Finde den Burner für 40 Euro zu teuer. Die Inhaltsstoffe sind auch recht dürftig. Würde Dir eher zu was anderem raten.
Ignites halte ich für wertvoll, ebenso den Strongest Fatburner on Earth. Die Zusammensetzung gleicht dem originalen Dymetadrine Xtreme von AST, bevor es zum "ephedrafree" Dymex wurde. Ralph hat vergessen mitanzugeben, dass auch noch zwei Aminosäuren enthalten sind, die auf nüchternen Magen als Neurotransmitter agieren und den Stack positiv unterstützen. Habe den Strongest FB schon mehrfach gehabt und war bisher immer zufrieden.
Fischöl 10g/Tag (20 Kapseln).
Kohlenhydrate würde ich an trainingsfreien Tagen nur morgens bewußt zuführen, an Trainingstagen morgens, vor dem Training und unmittelbar danach. Würde den Kohlenhydratkonsum allerdings etwas höher ansetzen, 150-200g/Tag, um einen gewissen Spielraum zu haben und nicht sofort in ein kataboles Loch zu fallen. Ebenfalls empfehle ich Calorie Cycling, d.h. an Trainingstagen mehr KH und Kalorien als an trainingsfreien. _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin? |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 28.08.04 | 18:17 Titel: |
|
|
20 caps am tag - da komm ich ja gar nicht mehr dazu was anderes zu essen!
danke aber für die restlichen tipps. ich will ja auch nicht apprupt auf 100 gr. reduzieren, sondern schön schrittweise. werd jetzt erst mal das brot weg lassen. wenn ich khs ess, dann aus haferflocken, reis und kartoffeln, bzw. kh-haltiges gemüse.
dann werd ich mal knobeln, ob ich mir die ignites oder den strongest... hole.
aber der rest vom plan was ich mir ausgedacht hab, ist soweit i.o. denk ich....oder!? |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
|