| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HappyHippo
|
Verfasst am: 21.05.05 | 19:23 Titel: Anfänger will gleich alles :-) |
|
|
Also zu mir ich 24 192 78kg (süß was ) fange nun auch mit BB an, ich habe in einem Studio mit einem Ganzkörper Training angefangen mit einer für mich guten belastung an den geräten.
Das ganze mache Ich nun seit gerade mal zwei Wochen, seit dieser Zeit nehme ich auch Creatin und L-Glutamin jweils 10g.
Nun meine frage wie bekomme ich nette Arme und ab kann man schon was sehen ?
Ich gehe 3 mal die Woche für 2 std. inkl. 45min Crosst. |
|
| Nach oben |
|
|
|
RainingBlood
|
Verfasst am: 21.05.05 | 20:05 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen
Creatin und Glutamin kannste dir als Anfänger sparen, auch ohne das Zeug baust du in der Anfangszeit gut auf. Ist also rausgeworfenes Geld.
Wichtig ist erstmal korrektes Training und gute, eiweißreiche Ernährung.
Mit den Supplements lass dir n 3/4-1 Jahr Minimum Zeit. Arme bekommst du mit der Zeit dann automatisch. |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 21.05.05 | 23:47 Titel: |
|
|
willkommen erstaml.
denkst du, dass du jetzt sofort die dicken arme bekommst, weil du jetzt deinen vertrag im studio unterzeichnet hast!?
...sorry, aber dazu gehört schon etwas mehr! die supps kannst du dir sparen! heb sie für später auf. in deinem anfangsstadium ist das sinnlos und unnötig! deinen EW.bedarf kannst du durch die nahrung decken, bzw. ab und an mal nen lecka EW-shake.
mehr brauchst du nicht!
mach dich mit der ernährung und mit dem training vertraut! das ist das wichtigste! |
|
| Nach oben |
|
HappyHippo
|
Verfasst am: 22.05.05 | 12:35 Titel: |
|
|
Hey Suppi ihr seit ja echt schnell.
Danke für die Antworten, werde mich dran halten.
mom habe ich einen süßen umfang von 35cm am oberarm OHNE Fett und locker ohne spannen, ich will nur das es fest wird und kein pudding mehr ist .
Körperfett habe ich 9,6% ist das zu weinig bei 192cm ?
------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich mir hier so manche anschaue dann kann ich ihnen nur die geben. Ist zwar nicht mein Ziel schaut aber gut aus.
Also nochmal DANKE |
|
| Nach oben |
|
RainingBlood
|
Verfasst am: 22.05.05 | 15:28 Titel: |
|
|
35 für einen untrainierten(?) Menschen is nich übel, scheinst ne gute Genetik zu besitzen und wirst schnell aufbauen. 9,6% ist gut, jedoch unterscheidet sich das von KF Waage zu KF Waage. In der Ökotest gabs dazu mal einen Test, die Schlechteste wich über 4% ab.
Trainier erstmal ohne Supps, später setzte dann z.b. mit Weightgainern die letzten Reserven frei. |
|
| Nach oben |
|
HappyHippo
|
Verfasst am: 22.05.05 | 16:21 Titel: |
|
|
Ich muss an der Arbeit als schreiner einiges heben, ich denke mal das es davon kommt.
Danke nochmal . |
|
| Nach oben |
|
|