Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Androlic,Omnadren,Deca Kur Bitte um Hilfe!!!!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralli1980

BeitragVerfasst am: 12.11.04 | 15:47    Titel: Androlic,Omnadren,Deca Kur Bitte um Hilfe!!!!

Hallo!
Erstmal zu mir!
178cm , 80 Kg , Seit 4 Jahren am Trainieren!

Das soll die 3 Kur werden weil die anderen beiden nicht sehr gute erfolge hatten!
Muß noch dazu sagen das ich sehr schlecht zunehme kann essen was ich will.War auch schon beim Arzt deswegen haben aber nichts festellen können!

Montag
1ml(250mg) Omnadren, 2ml (100mg pro 1ml) Deca

Donnerstag
1ml(250mg) Omnadren, 1ml Vitamin B12

Täglich Morgens und Abends 1/2 Tablette Androlic !!!

Möchte Montag anfangen:

Was sagt ihr dazu und eure Meinungen würden mich sehr Interessieren!

Danke schon mal an alle im Voraus!
protect

BeitragVerfasst am: 12.11.04 | 16:11    Titel:

Also gut zu wissen wäre was du so in den ersten zwei Kuren
geballert hast...

Ich denke mal wenn das nicht gerade Fakes waren leuft wo anders was nicht richtig.
Wie schaut deine Ernährung so aus,poste doch mal einen Beispieltag.
Training-wie stehts da so,gehörst du vieleicht zu denen die 5-6x in der Woche die Gewichte bewegen?
Ich an deiner Stelle würde ich mal eher nach den Grund suchen was falsch gelaufen ist.
Auch wenn du diese Kur machst,was ich NICHT empfehlen würde bringt dir diese nichts od. nur kurzfristig (Wassereinlagerungen,...)wenn Dinge wie Ernährung,Training,und und und nicht stimmen.

MFG

pro.

BeitragVerfasst am: 12.11.04 | 16:44    Titel:

Training

Montag
Brust ,Biezeps,Bauch

Mittwoch
Lat,Rücken,Nacken,Bauch

Freitags
Biezeps,Bauch,Schultern,Beine

Ich habe kein Plan was ich genau am tag esse!

Beispieltag!

Morgens so um 9 Uhr 2 Doppelte schnitten

Mittags so um 12 Uhr Mittag spricht Kartoffeln ,Soße ,Fleisch oder mal Nudeln oder Reis mit Fleisch.

Nachmittags so um 16.30 Uhr den rest vom Mittag was Übrig geblieben ist weil meine Frau immer mehr Kocht!

Abends so um 20 Uhr 2-3 Schnitten !

Dazu noch 1-2 mal Täglich einen Eiweißs-Kohlenhydrate-Shake 0.5l !!!

Glaube das es Vielleicht am Spritzen lag weil benutze 0.7 x 30 mm Spritzen und spritze im Oberarm(Schultermuskel).

Gibt es da eine bestimte stelle wo es reingespritzt wird???

Weil messe immer den schultermuskel wo er Anfängt 4 Finger und da spritzte ich weis ja nicht ob es verkehrt ist weil meine Kumpels machen kein Sport und aus dem Studio will ich niemanden Fragen Trainiere seit 4 Jahren alleine man kennt sich zwar vom sehen und Redet aber das ist alles!

Vielleicht könnt ihr ja helfen wäre sehr nett!
Danke @all
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 12.11.04 | 20:39    Titel:

Zitat:
Montag
Brust ,Biezeps,Bauch

Mittwoch
Lat,Rücken,Nacken,Bauch

Freitags
Biezeps,Bauch,Schultern,Beine

wo bleibt der trizeps!?

da habmas schon, warum deine ersten 2 kuren nichts waren...deine ernaehrung! ;)
ich würde die erstmal optimieren, mir da wissen aneignen und dann evtl an stoff denken!
ralli1980

BeitragVerfasst am: 13.11.04 | 11:19    Titel:

Oh Triezeps am Freitag !
Habe ich vergessen!
Ich kann aber nicht nach Plan essen ich esse so wie ich hunger habe und auf was ich hunger habe !
Habe schonmal alles umgestellt und sehr viel gegessen es bringt nichts!
Habe ein schnellen stoffwechsel!
Habe schonmal 4 wochen lang zu den mahlzeiten abends 3 Tafeln schokolade und 1 tütre chips gegessen weil davon jeden zunehmen müsste ich habe 3 Kilo abgenommen!
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 13.11.04 | 12:03    Titel:

bei deinem essensplan ist das kein wunder das du nicht zunimmst. wenn ich mir das angucke sind das max 2500 kcal. damit wirst du rein gar nix erreichen naja vllt bisschen aber nicht auf stoff. und wenn du dazu noch nen schnellen stoffwechsel hast würd ich mir eh die doppelte menge reinhauen. deine kur find ich auch ziemlich undurchdacht, ich kenne deine daten nicht aber wenn du schon so ne kur machen willst würd ich gleich Testo E mit bolde oder mit Deca machen. aber kein omnadren
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 13.11.04 | 13:48    Titel:

Zitat:
Habe schonmal 4 wochen lang zu den mahlzeiten abends 3 Tafeln schokolade und 1 tütre chips gegessen weil davon jeden zunehmen müsste ich habe 3 Kilo abgenommen!

klar, davon müsste jeder zunehmen....an FETT auf jeden fall!

mach dir erst mal n klares bild über die ernaehrung und wenn du das hast, dann fang an zu stoffen! denn ernaehrung ist 70% des erfolgs!

statt der schokolade haettest dann eben reis oder vollkornudeln mit ordentlich thunfisch oder hühnerbrust essen können!
wenn du eh n hardgainer bist, dann kannst sowieso so viel essen wie du willst, nur musst dann eben zu den richtigen sache greifen.
und damit mein ich nicht mc donalds, döner und co.....
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 13.11.04 | 14:37    Titel:

Ralli: Ich kenne Dich nicht persönlich und ich sehe die folgenden Worte nicht persönlich- tu Du dies bitte auch nicht, OK!

Weißt Du, warum alle Deine Kuren für´n A.rsch waren und alle weiteren ebenfalls werden, wenn Du nichts Grundlegendes veränderst? Weil Du für die gesteckten Ziele nicht genug A.rsch in der Hose hast! Du ballerst Dir Stoff, mit dem erfahrene Bodybuilder nach Jahren noch Fortschritte erzielen würden und meinst, das wäre alles, was es braucht, um schnell massig und breit zu werden... Welcome to the real world, das allein macht´s noch lange nicht!

Schon alleine wenn ich so Sachen lese wie "ich esse, wann ich Hunger habe" oder "ich kann nicht soviel essen" würde ich denjenigen am liebsten am Schlawittchen packen und mit´m Kopp an die Wand kloppen- in der Hoffnung, dass sich doch noch was in seinem Hirn tut

Wie zum Teufel willst Du mit "2 Schnitten" am Morgen aufbauen??? Und sorry, aber wenn Du zu pussylike bist, für Deine Ziele zu leiden, dann hast Du im Bodybuilding weiß Gott nix verloren!

Bodybuilding heißt: ERNSTHAFTES, INTENSIVES Training, AUSREICHEND zu fressen, für genug Erholung zu sorgen und erst dann sollte Stoff aufgeführt werden - nicht andersherum! Viele Leute haben einfach eine vollkommen falsche Vorstellung von diesem Sport. Mal eben ein paar Pillen werfen und dann wächst man schon, gelle!? Für solche Leute sollten man eigentlich das Abhalten von Ernährungs- und Trainingsgrundkursen zur Pflicht erklären!

Solce Leute wie Du sind in meinen Augen DIE Lachnummer, weil sie immer nach Abkürzungen suchen und nicht dazu bereit sind, für ihre Ziele zu buckeln. Sowas führt IMMER in eine Sackgasse!

Also, sofern Du nicht dazu bereit bist, alle 3 (!) Stunden eine ordentliche Portion Eiweiß und KH zu verdrücken, Dich öfters sogar zum Essen zu zwingen, dann tu mir bitte den Gefallen, wirf den Stoff in die nächste Tonne und widme Dich weniger fordernden Sportarten, wie beispielsweise Minigolf oder Schach.

Ernstgemeinter Rat von einem ernsthaften Athleten.

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 13.11.04 | 15:09    Titel:

mehr gibts dazu eigentlich net zu sagen Supi
protect

BeitragVerfasst am: 13.11.04 | 19:41    Titel:

Außer das du den Stoff nicht in die Tonne werfen brauchst,kanns ihn mir ja schenken...

pro.

BeitragVerfasst am: 13.11.04 | 19:48    Titel:

Nehme es euch nicht böse ihr habt ja recht!
Wie soll ich denn meine ernährung gestallten eurer meinung nach?
Bewahre mir den Stoff auf und mache es dann wenn meine ernährung stimt!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 13.11.04 | 19:54    Titel:

da empfehle ich dir dir die suchfunktion, unser Lunchtimeforum und arenas HP http://www.buildingyourbody.de/

das sollte für den anfang an anschauungsmaterial reichen Cheese
Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 13.11.04 | 20:02    Titel:

Auszug aus "Steroide sind keine Zaubermittel", BMS-Magazin Nr. 10:

Zitat:
Jetzt, da der erste Schritt in Richtung Muskelwachstum getan ist, widmen wir uns einem weiteren, nicht minder wichtigem Puzzleteil- der Ernährung. Fest steht, dass Sportler allgemein einen höheren Nährstoffbedarf aufweisen, als körperlich inaktive Menschen. Um wie viel höher dieser Bedarf nun tatsächlich ist, darüber wird immer wieder gestritten. Während diverse Ernährungswissenschaftler der landläufigen Meinung sind, dass selbst der hart trainierende Bodybuilder nicht mehr als 1g Protein pro Kilogramm Körpergewicht benötigt, um Muskelmasse aufzubauen, so ist auf der anderen Seite des Öfteren von Profibodybuildern zu hören, die bis 6g Protein pro Kilogramm und Tag zu sich nehmen. Für den Laien mag dies sicherlich sehr verwirrend sein, zumal kaum brauchbare Studien zu diesem Thema existieren. So bleibt also nichts anderes übrig, als nach Erfahrungswerten zu gehen. Reflektiert man das Mittel aus diverser fachspezifischer Literatur und jahrzehntelangen Erfahrungen unterschiedlicher Athleten, so kann man als Empfehlung einen Tagesbedarf von 2-3g Protein pro Kilogramm Körpergewicht aussprechen. Während Naturalathleten sich eher am unteren Bereich orientieren, sollten Sportler, die Steroide verwenden, eher zum oberen Bereich tendieren, da unter dem Einsatz anaboler/androgener Steroide der Eiweißstoffwechsel auf Hochtouren läuft und vermehrt Protein benötigt wird, um kleinste Schäden in der Muskulatur, ausgelöst durch ein intensiveres Training, zu reparieren.

Als hochwertige Lieferanten sind tierische Proteinquellen (z.B. Rindfleisch und ganze Eier) anzusehen. Deren Aminosäurenbilanz und biologische Wertigkeit sind für einen Muskelaufbau geradezu optimal. Als ebenfalls empfehlenswert einzustufen sind Milchprodukte, da diese besonders viel Casein (Milcheiweiß) enthalten, welches antikatabole Eigenschaften aufweist. Casein wird nur sehr langsam verdaut und gewährleistet eine konstante Versorgung mit essentiellen Aminosäuren über einen langen Zeitraum. Wer seinen Eiweißbedarf nicht mit fester Nahrung decken kann oder will, ist mit einem Mehrkomponenten-Proteinpulver gut beraten. Sehr zu empfehlen sind hier Mixturen aus Ei-, Molken- und Milcheiweiß, da diese zusammen eine perfekte biologische Wertigkeit ergeben und zudem unterschiedlich schnell resorbiert werden. Während „schnellere“ Proteine wie Molken- und Eiprotein eine fast sofortige Aminosäurenbereitstellung gewährleisten, sorgt Milchprotein dank seiner langsamen Verdaulichkeit für eine lange Versorgung mit den für den Muskelaufbau so wichtigen Aminosäuren.

Wenngleich Protein auch in Notsituationen zur Energiegewinnung genutzt werden kann, so sollte der Athlet dennoch Augenmerk darauf legen, dass dieser Effekt durch Zufuhr anderer, für den Körper bevorzugt genutzter Energiequellen, möglichst eingedämmt wird. Aus diesem Grund ist die kontinuierliche Zufuhr von Kohlenhydraten ein Muss im Streben nach mehr Muskelmasse. Alle drei bis vier Stunden sollte daher, zusätzlich zu ausreichend hochwertigem Protein, eine Portion Kohlenhydrate verzehrt werden. Vorzugsweise sollten sich diese aus komplexen Quellen wie beispielsweise Haferflocken und anderen Vollkornprodukten bestehen, was eine langsame und konstante Energiefreisetzung gewährleistet. Somit hat der Athlet nicht mit allzu stark schwankenden Blutzuckerspiegeln zu kämpfen und eine Proteinnutzung zu Energiezwecken wird verhindert.

Ein lang übersehener Faktor bei der Ernährung stellt das Fett dar. Von vielen verteufelt, kann es jedoch ein wichtiger Helfer im Streben nach mehr Muskelmasse sein. Essentielle Fettsäuren, darunter besonders Omega-3-Fettsäuren aus Fisch und Leinsamenöl, wirken antikatabol, stabilisieren den Blutzuckerspiegel, stärken das Immunsystem und gelten als unerlässlich bei der Aufnahme fettlöslicher Vitamine wie beispielsweise dem Vitamin A und D. Während ein Zuviel durchaus bei entsprechend hoher Kohlenhydrat- und Energiezufuhr zu Fetteinlagerungen führen kann, so kann ein Manko zu Krafteinbußen und Muskelmasseverlusten führen. Deshalb tut ein Athlet gut daran, öfters fettigen Fisch und ganze Eier (das darin enthaltene Cholesterin dient als Baustoff für Testosteron) zu verzehren oder seinem Proteinshake öfters mal einen Esslöffel Leinsamenöl beizumischen.

Was auch gerne übersehen wird, ist, dass sich bei der Verwendung anaboler/androgener Steroide die Blutfettwerte insgesamt verschlechtern. Das „gute“ Cholesterin sinkt, während das „schlechte“ Cholesterin steigt. Abhilfe und Schutz können hierbei Omega-3-Fettsäuren aus Leinsamen-, oder besser aus Fischöl, schaffen. Besonders bei der Verwendung von Stanozolol („Winstrol“) ist die Ergänzung mit Omega-3-Fettsäuren Pflicht, da kein anderes Steroid die Blutfettwerte derart verschlechtert.

Wie bei allem im Leben gilt auch bei der Ernährung- die Regelmäßigkeit macht’s! Gerade bei der Verwendung von diversen anabolen Präparaten ist es von äußerster Wichtigkeit, regelmäßig, d.h. mindestens alle 3-4 Stunden, Nährstoffe zuzuführen. Sportler, die nur dreimal pro Tag essen, werden auch mit chemischer Unterstützung niemals ihrem Traum von einem muskulösen Körper näher kommen. Einen Beispielstagesplan finden sie am Ende des Kapitels.

Stimmt der Ernährungsplan erstmal, so ist es an der Zeit, sich über Supplements (Nahrungsergänzungsprodukte) Gedanken zu machen. Ein hochwertiges Proteinpulver wurde in diesem Zusammenhang ja bereits erwähnt. Des Weiteren gilt ein gutes Multivitamin-/Mineralstoffpräparat als empfehlenswert. Gerade bei hoher Nahrungszufuhr und körperlicher Belastung besteht ein Mehrbedarf an diesen Mikronährstoffen, der auch bei abwechslungsreicher Kost in der Regel nicht zu decken ist. Ein solches Präparat kostet nicht viel, kann aber vor ernsten Mangelerscheinungen schützen helfen.

Creatin und Glutamin haben sich nicht nur in der Welt des Naturalsports einen Namen gemacht. Auch Sportlern, die etwas „nachhelfen“, werden diese beiden Präparate ans Herz gelegt. Kein Wunder, so steigt während der Anabolikaanwendung doch die Creatinsynthese, wobei zusätzliche Gaben von außen natürlich sehr gelegen kommen. Glutamin als wichtigste Aminosäure sollte hier auch nicht fehlen, da es die Regenration fördert und Muskelaufbauprozesse somit schneller einleitet. Als optimal hat sich die Zufuhr direkt im Anschluss an das Training zusammen mit kurzkettigen Kohlenhydraten erwiesen. Nach dem Training saugt der Körper die ihm dargereichten Nährstoffe förmlich auf. Dieses PHänomen kann durch die Verwendung des besonders schnell verwertbaren Kohlenhydrats „Vitargo®“ noch weiter ausgebaut werden.

BeitragVerfasst am: 14.11.04 | 11:03    Titel:

Vielen dank die seite ist echt super!
Danke an alle werde mal jetzt anfangen zu lesen!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com