| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
atownrocka

|
Verfasst am: 29.01.03 | 14:30 Titel: Andro Complex / Dymatize und ANDRO-COMPLEX / DYMATIZE |
|
|
hey leutz!!!
hat jemand schon erfahrung mit Andro Complex / Dymatize und ANDRO-COMPLEX / DYMATIZE gemacht???????????
irgendwelche einnametips...!?
Sonstiges...!?
bye!
michy _________________ Ich soll nicht sprechen wenn's nicht wichtig ist, und deswegen red ich soviel und oft weil in jedem Satz meine Seele spricht. |
|
| Nach oben |
|
atownrocka

|
Verfasst am: 29.01.03 | 14:50 Titel: UPS zweimal andro complex...! sollte Deca Force / Dymatize.. |
|
|
sollte natürlich andro complex dymatize und deca force dymatize heissen.... _________________ Ich soll nicht sprechen wenn's nicht wichtig ist, und deswegen red ich soviel und oft weil in jedem Satz meine Seele spricht. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 29.01.03 | 15:04 Titel: |
|
|
mööööp!
wenn man sie etwas höher dosiert, als auf der verpackung steht, dann zeigen beide produkte eine wirkung.
ich persönlich habe sowohl andro- als auch nor-andro-produkte durch und muss sagen, dass 4diol z.b. erst ab 1g/d etwas brachte, während nordion schon bei 300-400mg/d einen unterschied machte... _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
atownrocka

|
Verfasst am: 29.01.03 | 15:30 Titel: hey! |
|
|
hey! meinst du das das körpergewicht auch eine rolle spielt?????
wiege ja warscheinlich um einiges weniger als du, da mus sich bestimmt nicht ganz so hoch dosieren.....!
bye!
michy _________________ Ich soll nicht sprechen wenn's nicht wichtig ist, und deswegen red ich soviel und oft weil in jedem Satz meine Seele spricht. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
|
| Nach oben |
|
atownrocka

|
Verfasst am: 30.01.03 | 10:43 Titel: hallo! |
|
|
wie soll ich die tableten am besten einnehemn??? zu malzeiten oder nicht??????
bye!
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 30.01.03 | 13:33 Titel: |
|
|
am besten zwischen den mahlzeiten mit einem teelöffel öl, weil die prohormone dadurch besser aufgenommen werden... _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
atownrocka

|
Verfasst am: 30.01.03 | 17:44 Titel: |
|
|
irendwelche Öl vorlieben oder tips.... :P _________________ Ich soll nicht sprechen wenn's nicht wichtig ist, und deswegen red ich soviel und oft weil in jedem Satz meine Seele spricht. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 30.01.03 | 18:00 Titel: |
|
|
der gesundheit zuliebe leinsamen- oder walnußöl... _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
atownrocka

|
Verfasst am: 31.01.03 | 11:16 Titel: und vanadyl |
|
|
und sollte ich weiterhin vanadyl bei den malzeiten dann dazu nehmen?????
wie sehr wird die regenerationsphase verkürtzt?????? ca. ...!
bye!
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 31.01.03 | 12:40 Titel: |
|
|
das vanadyl kannste sicherlich weiterhin dazu nehmen... inwiefern die regenerationszeit verkürzt wird, vermag ich nicht sagen zu könne, denn das ist individuell verschieden... du wirst mit dem stack auch keine steroidähnlichen ergebnisse sehen, aber trotzdem wirst du einen positiven effekt bemerken... ich bitte um einen bericht! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
atownrocka

|
Verfasst am: 31.01.03 | 13:21 Titel: hey! |
|
|
ok, hab neues auto gekauft und noch keine winterreifen...
jetzt komm ich net in studio...! war seit donnerstag net.....! :-( ich trainiere jetzt erst wieder ne woche gescheit ohne und dann nehrm ich die tabletten ....! aber ich schreibe hier ob ich was merke.. :-D
bye!
|
| Nach oben |
|
Obscuritas_Eterna

|
Verfasst am: 02.03.03 | 23:31 Titel: |
|
|
| kann man das zeugs auch mit olivenöl runterschlucken oder nur leinsamen...?? hab kein leinsamenzeugs daheim und geschmack ist mir egal. |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 02.03.03 | 23:35 Titel: |
|
|
@obscuritas: egal, hauptsache öl! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
|
| Nach oben |
|
Obscuritas_Eterna

|
Verfasst am: 02.03.03 | 23:51 Titel: |
|
|
| muss man nach ner PH-kur absetzen auch wenn sie nicht besonders hoch dosiert ist? also ich rede jetzt nicht von dosierungen die drastisch über der herstellerempfehlung reden. |
|
| Nach oben |
|
|