Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
ana.com down, verhaftungen in spanien und deutschland
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
archimedis

BeitragVerfasst am: 13.06.05 | 17:57    Titel: ana.com down, verhaftungen in spanien und deutschland

weiss hier jemand mehr darüber?

Es wird scheinbar auch gegen Mods ermittelt.

Manche User von Boards wie bbszene bekamen Privatnachricht
von usern wie ullamitpulla und wurden gefragt ob sie
die präzise physikalische Adresse von M..... wüssten)
- dass er in K..... wohne sei bereits bekannt)

Ich denke, da dürfen sich einige noch auf was gefasst machen...

ein ebay user mit gleichem namen hat übrigens bei einer Ebay Roids Versteigerung mitgeboten (und als meistbietender das Produkt wohl auch erhalten) und anschl. wurde der verkäufer festgenommen.

(info von einem user eines anderen Boards, also keine gesicherte info...)
sancho

BeitragVerfasst am: 25.06.05 | 12:32    Titel:

Schade, dass ana.com down ist.. war da manchmal unterwegs.

Aber ist eigentlich logisch, dass die Behörden nicht mehr "außerhalb des Cyberspace" leben sondern in Sachen Betrug, Drogen, p2p, roids usw.. auch im Internet ermitteln.
jackherrer

BeitragVerfasst am: 26.06.05 | 17:18    Titel:

sancho hat Folgendes geschrieben:
Schade, dass ana.com down ist.. war da manchmal unterwegs.

Aber ist eigentlich logisch, dass die Behörden nicht mehr "außerhalb des Cyberspace" leben sondern in Sachen Betrug, Drogen, p2p, roids usw.. auch im Internet ermitteln.

sch***e wie soll ich dann an bolde etc rankommen :-(((
sancho

BeitragVerfasst am: 26.06.05 | 20:21    Titel:

Es geht im Leben nicht (nur) darum was man hat sondern wen man kennt Cool

Außerdem ist natural doch viel besser.
Rom@n
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.05 | 23:07    Titel:

oh ha Whassup? hatt wohl einer meinen beitrag rausgenommen ???
warum wenn man fragen darf ???
aber jetzt weis ich wovon ihr redet sry lange leitung Anabolika.com, schade die hatten ein netten foren bereich ,stuff und medies bezugsquellen. war immer intressant drin zu lesen.
is ja echt hefftig das die da so rabiat vorgehen ich versteh den ganzen terz eh nicht in sehr vielen ländern ist es legal oder ein artzt hatt überhaupt keine probleme damit es dir zu verschreiben nur wir dummen deutschen muss uns den shit vom schwarzmarkt kaufen und gehen da unkontrollier bare risiken ein wenn man nicht alles testen läst Heulsuse Schraube locker?? da kann man nur mit dem kopf schütteln :nuts:
Sifu

BeitragVerfasst am: 27.06.05 | 23:23    Titel:

Rom@n hat Folgendes geschrieben:
oh ha Whassup? hatt wohl einer meinen beitrag rausgenommen ???
aber jetzt weis ich wovon ihr redet sry lange leitung Anabolika.com, schade die hatten ein netten foren bereich ,stuff und medies bezugsquellen. war immer intressant drin zu lesen.
is ja echt hefftig das die da so rabiat vorgehen ich versteh den ganzen terz eh nicht in sehr vielen ländern ist es legal oder ein artzt hatt überhaupt keine probleme damit es dir zu verschreiben nur wir dummen deutschen muss uns den shit vom schwarzmarkt kaufen und gehen da unkontrollier bare risiken ein wenn man nicht alles testen läst Heulsuse Schraube locker?? da kann man nur mit dem kopf schütteln :nuts:

So, meinst Du. Wenn Du mit "in vielen Ländern" Türkei, Iran oder Tunesien meinst. hast Du recht. Da kannst du das Zeug in der Apotheke kaufen. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich hier lebe. Und in Deutschland sind die Gesetzte eben anders.
Und mal nebenbei: Die Produkte denen Du so hinteherjammerst sind schließlich keine fischermens friend, sondern veränderte Hormone, die Teilweise in der Krebstherapie verschrieben werden. Sollte also verständlich sein, dass die dummen deutschen Ärzte dir nicht mal nebenbei was verschreiben.

bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 28.06.05 | 07:52    Titel:

Zitat:
oh ha hatt wohl einer meinen beitrag rausgenommen ???

weil quellenposten verboten ist. ist hier zwar ein sonderfall weil das board down ist, aber wird trotzdem konsequent durchgezogen Whassup?
ich hätte es natürlich auch x-en können, aber hatte zeitnotstand Und tschööööööö!!!!
sancho

BeitragVerfasst am: 28.06.05 | 13:50    Titel:

ana.com war teilweise echt ok, hab da immer tolle Trainingstipps und Ernährungshilfen bekommen!

Aber jetzt habe ich ja Euch :-)
Rom@n
Gast

BeitragVerfasst am: 28.06.05 | 16:18    Titel:

"So, meinst Du. Wenn Du mit "in vielen Ländern" Türkei, Iran oder Tunesien meinst. hast Du recht. Da kannst du das Zeug in der Apotheke kaufen. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich hier lebe. Und in Deutschland sind die Gesetzte eben anders.
Und mal nebenbei: Die Produkte denen Du so hinteherjammerst sind schließlich keine fischermens friend, sondern veränderte Hormone, die Teilweise in der Krebstherapie verschrieben werden. Sollte also verständlich sein, dass die dummen deutschen Ärzte dir nicht mal nebenbei was verschreiben."

jup versteh dein standpunkt voll und ganz aber ich denke deutschland ist mit ein land mit den meisten bodybuilder sowohl profis wie auch amatuer jedes jahr werden es immer mehr und jedes jahr wird er Anabolika konsum immer größer egal ob man nun dafür oder dagegen ist das spielt keine rolle fakt ist das jeder der es will das zeugs bekommt aber nicht jeder bekommt originale und da seh ich das problem wenn man das ganze unter ärtzlicher auchsicht macht und das von einem arzt verschrieben bekommt hätten die kranken kassen auch weniger zu zahlen weil sich viele bodybuilder 2 mal im jahr ein abszess behandeln lassen.
Sifu

BeitragVerfasst am: 28.06.05 | 16:28    Titel:

@Rom@n: Tja, das ist die selbe leidige Diskussion ob man THC legalisieren sollte...

BeitragVerfasst am: 28.06.05 | 18:33    Titel:

Zitat:
@Rom@n: Tja, das ist die selbe leidige Diskussion ob man THC legalisieren sollte...

Dafür!
jackherrer

BeitragVerfasst am: 29.06.05 | 13:22    Titel:

luke hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Dafür!
Dafür! Shakehands
Sifu

BeitragVerfasst am: 29.06.05 | 19:00    Titel:

Tja, immerhin ist alkohol auch legal. nur ist alk eben von der gesellschaft akzeptiert und thc verschrien....
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.05 | 19:10    Titel:

jup da geb ich dir recht es ist ein leidiges thema man muss es halt so akzeptieren wie es ist und seine persönlich eigenen schlüsse draus ziehen aber bei einem punkt kann ich dir nicht recht geben, anabolika und thc ist in meinen augen was grund verschiedenes und sollte daher auch nicht miteinander verglichen werden, von thc erleidet man einen betäubungs zustand ähnlich stark beeinträchtigend wie alkohol z.b. im straßen verkehr allerdings bei Anabolika kann man ohne jegliche neben wirkungen und betäubungs zustand sich in ein auto setzten und fahren ohne gefahr zu laufen bekifft jemand umzufahren.
aber des gehört wohl nicht in den threat da müsten wir einen eigenen aufmachen.
Sifu

BeitragVerfasst am: 29.06.05 | 20:46    Titel:

@Roman: es geht aber nicht nur darum, ob man noch fahren kann, wenn man sich ne volle ladung bolde, thais oä reinhaut. ich kann auch fahren wenn ich mir ne ladung C4 in den kofferraum lege. legal ist es trotzdem nicht.

mit anderen worten: du kannst die diskussion ob legal oder nicht legal nicht nur auf die fahrtüchtigkeit im strassen verkehr reduzieren. da kommen noch andere sachen dazu, wie zb. der handel mit roids. (oder eben mit drogen)

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com