Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Amino 2100 von BMS
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike1382

BeitragVerfasst am: 05.08.04 | 09:53    Titel: Amino 2100 von BMS

Hi jungs die teiel habe ich mir jetzt mal zugelegt auf der verpackung steht 2mal täglich 5 Stück aber diese angaben sind doch meistens viel zu viel das sie ihr zeug verkaufen können was meint ihr !

2mal 4 oder so??

dann noch ne frage ich weis es zwar aber fragen kostet ja nix!

kann ich die teile nicht nur an meinen Trainingstagen nehmen ?aber ich glaube das ist fuck da der mukel ja in den ruhe pausen wachsen will und da braucht er dann das zeug oder??
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 05.08.04 | 10:57    Titel:

hmm, mal ne andere frage: warum kaufst du dir Amino tabs??? ist meiner meinung nach rausgeschmissenes geld weil du durch eine ausgewogene ernährung und evtuell eiweißdrinks reichlich mit Aminosäuren versorgt bist. das einzige was man nehmen sollte ist glutamin. aber alles andere bringt in meinen augen nix. ich sprech da aus erfahrung. es ist egal ob du dir 3x4 oder 3x10 davon reintust.
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 05.08.04 | 13:39    Titel:

da muss ich sky recht geben! ein gutes EW-pulver (sollte ein BBler standardmässig daheim haben) reicht vollkommen aus! was ausser dem noch sinnvoll ist, ist glutamin! das reicht völlig aus.

...erst fragen, dann kaufen... ;)
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 05.08.04 | 18:39    Titel:

aber keine sorge, ich hab mir "früher" auch Aminos in allen möglichen formen reingetan. wenn ich das mal zusammen rechne, dann könnt ich von der kohle bestimmt ne kleine testokur machen Ein wenig Konfus
Mike1382

BeitragVerfasst am: 06.08.04 | 01:48    Titel:

ich habe die Aminos gekauft weil mir das Eiweiß nicht schmeckt!! nehme nur die !
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 06.08.04 | 13:22    Titel:

Mike1382 hat Folgendes geschrieben:
ich habe die Aminos gekauft weil mir das Eiweiß nicht schmeckt!! nehme nur die !

dann musste halt die marke wechseln, gibt da himmelweite unterschiede beim eiweiß, von kotzigermschleim bis hin zu lecker fruchtig...

wenn du nur Aminos zu dir nimmst, dann wird es schwer und verdammt teuer auf die 2-3g Eiweiß /kg Körpergewicht zu kommen die dein körper täglich braucht.
mal davon abgesehen, das die Aminosäurebilanz bei einem guten Eiweiß teilweise besser ist als bei den aminotabs.
also auf jeden fall solltest du eiweißpulver zu dir nehmen, ist wesentlich effektiver als die aminodinger und günstiger auch noch...
Mike1382

BeitragVerfasst am: 07.08.04 | 02:27    Titel:

aminos kosten 35 € für einen monat und Eiweiß 50 € für eine monat!

aber wenn ihr das meint dann verusche ich wieder das eiweiß
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 07.08.04 | 02:33    Titel:

Was für EW hast du denn bisher gekauft?
günstige Notebooks
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 07.08.04 | 13:26    Titel:

aminos kosten 35 € für einen monat und Eiweiß 50 € für eine monat!

aber wenn ihr das meint dann verusche ich wieder das eiweiß

joa, aber vergleich mal die menge an Eiweiß was bei den Aminos drin ist und im eiweißpulver, ich schätze mal, für 50€ bekommst du 4kg eiweißpulver, das entspricht bei 80%igem ca. 3,3kg purem eiweiß.
die aminos, wieviel is da drin, 500g wenn's hochkommt???

primär wichtig ist nicht unbedingt die Aminosäurebilanz, höchstens die der BCAA's, und die sind in fast jedem eiweißpulver zu genüge drin. die restlicheen Aminos bastelt sich der körper selbst aus den vorhanden, wichtig sind halt BCAA'S und vor allem Glutamin, wenn ich in Bio/Chemie richtig aufgepasst hab... Ein wenig Konfus
Mike1382

BeitragVerfasst am: 09.08.04 | 02:09    Titel:

arena hat Folgendes geschrieben:

ioch habe bis jetzt erst eine Kiste gekauft BMS Designer Protein! 2 kg in vanilie !!!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 09.08.04 | 13:01    Titel:

arena hat Folgendes geschrieben:

ioch habe bis jetzt erst eine Kiste gekauft BMS Designer Protein! 2 kg in vanilie !!!

na da haste dir ja gleich das günstigste ausgesucht Ein wenig Konfus mal davon abgesehen dass das so ein eiweiß, creatin, kohlehydratgemisch ist, hat wenn ich mich recht entsinne nur 50% EW anteil. und kostenpunkt??umd die 50 Teuronen für 2 kg??? also ich würde sagen, das zeug ist als reiner EW lieferant denkbar ungeeignet, kauf die lieber ein NORMALES EW-pülverchen, da bekommst du für den gleichen preis 3-5kg (je nach anbieter) und hast aber einen EW-anteil von 80-90%
Mike1382

BeitragVerfasst am: 10.08.04 | 01:30    Titel:

jo werde ich machen mein problem ist nur das mir das Eiweiß immer nicht schmeckt uns wenns nicht schmeckt nehm ich es nict!!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 10.08.04 | 01:53    Titel:

also das dir alles nicht schmeckt geht eigentlich nicht. zugegeben, es gibt welche die schmecken wie kotze. aber es gibt so viele verschiedene hersteller und geschmacksrictungen, da ist bestimmt auch für dich was dabei. übrigens gibts Eiweiß auch in geschmacksneutral, das kannste dir dann ja mit cola mischen oder was auch immer dir schmeckt... Ein wenig Konfus
Mike1382

BeitragVerfasst am: 10.08.04 | 23:04    Titel:

ja ich versuche am Wochenende mal Kokos und erdbeer!
Mike1382

BeitragVerfasst am: 15.08.04 | 00:48    Titel:

So nun habe ich Pures Eisweiß und das wichtigste es ist so geil !
es schmeckt habe erdbeer und kokus und banana !! Schmeckt so geil!! wie ein erdbeer shake!

jetzt muss ja was gehen hihihi
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com