Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
AMBE 12 von Merckle für Masseaufbau gut??

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mondeo

BeitragVerfasst am: 27.01.04 | 13:17    Titel: AMBE 12 von Merckle für Masseaufbau gut??

Hallo,
habe da mal wieder eine frage.Bin zur zeit in einer Deca -Napo Kur,wollte mal wissen ob ich das Ambe für Masseaufbau gebrauchen kann??
Habe meinen Ernährungsplan schon umgestellt,bekomme aber nicht so viel in meinen Magen rein.Habe gelesen das man von den B12 mehr Hunger bekommt!! Stimmt das??
Kann man das auch nehmen wenn man gerade eine Kur macht??

Danke für eure antworten!!
Trommelstöckchen

BeitragVerfasst am: 27.01.04 | 15:20    Titel:

hallo!

habe die b12 selber schon mehrfach genommen und die erfahrung gemacht, dass sie das hungergefühl steigern. bei mir hielt die wirkung jeweils ca. 6 wochen an. danach ging die "nahrungsmenge" zum ausgangsvolumen zurück. vermutlich weil der speicher dann randvoll ist.
für mich macht eine längere Injektion als 6-8 wochen keinen sinn weil die wirkung danach nicht mehr vorhanden ist. probier es einfach mal aus. kostet ja so gut wie nichts.

kannst sie während der kur auch als unterstützung nehmen. macht sinn!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com