| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yvarex

|
Verfasst am: 13.06.06 | 11:02 Titel: Allergietest für daheim |
|
|
Gibt es sowas, eventuell in der Apo? Sollte auf Gräser, Pollen etc ansprechen. Das Zeug eben, das grad wieder unterwegs ist. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 14.06.06 | 07:46 Titel: |
|
|
wirklich brauchbare sicherlich nicht dazu ist das gebiet zu weitläufig um auf eine genaue diagnose zu bekommen. mein allergie test hat gut 3 stunden gedauert und ich hab bestimmt an die 60 pickser bekommen. da wurde allerdings nicht nur auf pollen und sowas getestet sondern auf so ziemlich alles.
gekostet hats mich vor knapp drei jahren im übrigen nichts, wie's jetzt aussieht...keine ahnung... |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 14.06.06 | 09:21 Titel: |
|
|
Hatte gehofft, ich könnte die lästige Arztrennerei umgehen. Dann halt doch _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 02.09.06 | 08:21 Titel: Re: Allergietest für daheim |
|
|
| yvarex hat Folgendes geschrieben: |
| Gibt es sowas, eventuell in der Apo? Sollte auf Gräser, Pollen etc ansprechen. Das Zeug eben, das grad wieder unterwegs ist. |
Der "Basis-Test" von meinem Arzt damals: Zyrtec oder Ceterizin (billiger, ~8E) aus Apo holen, entsprechend Beipackzettel nehmen. Wenn die Nase nach einigen Tagen NICHT mehr sifft, DANN ist man allergisch, und dann 'nen Detail-Test machen  |
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 02.09.06 | 14:00 Titel: |
|
|
@Calli: Hehe so kann man es natürlich auch machen  _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
|