| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jovan

|
Verfasst am: 10.02.03 | 23:13 Titel: All Stars - Zell Tech II |
|
|
Hat einer von euch positive Erfahrung mit dem genannten Produkt gemacht, hab' in einem Shop ein Angebot gesehen, 2 Dosen (á 2kg) um 89€ und bin am überlegen ob ich es nun kaufe.  |
|
| Nach oben |
|
|
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 10.02.03 | 23:33 Titel: |
|
|
Sagen wir mal so: SChlecht ist es nicht, aber Du darfst jetzt nicht einen gigantischen Muskelaufbeu oder so erwarten, ich verwende es zur Zeit auch als kleiner Trainingsbooster. Außerdem schmeckt es gut und lässt sich sehr gut ins Wasser einrühren.
Ich würde es einfach mal versuchen. |
|
| Nach oben |
|
nebukadneza

|
Verfasst am: 10.02.03 | 23:38 Titel: |
|
|
NEU: mit INSULGEN
mit L-Glutamin
mit L-Taurin
Kalium
Magnesium
B1, B2, B6, B12, E und C
und Kreatin ist auch noch drin, wenn ich mich nicht täusche.
Ich halte diese ganzen Kombipräperate für typische Newbie Abzocke (3,5-6kg Massezuwachs und 10-25% Kraftsteigerung in 6 Wochen ). Kreatin kriegst mit Sicherheit billiger, Vitamintabletten auch, was Insulgen ist will ich gar nicht wissen und Glutamin braucht man normalerweise auch nicht.
Wenn Zelltech was bringt, dann wegen des Kreatins. Ich würde die 90 Euro lieber in Eiweiß oder, wenns unbedingt was "leistungssteigerndes" sein muss, in Kreatin investieren. |
|
| Nach oben |
|
Jovan

|
Verfasst am: 10.02.03 | 23:59 Titel: |
|
|
Etwas großartiges erwarte ich mir eh nicht, nur fällt es mir ziemlich schwer an Gewicht zu zulegen.
Als ich mit dem trainieren begonnen habe (August 2002) hatte ich bei einer Größe von 1,76cm ein Gewicht von 63kg, derzeit sind es 66kg, aber ich denk mir es könnte mehr drin sein.
Mit der Ernährung passt auch alles, nehme 4-5 Mahlzeiten zu mir und halt 2 Shakes (GP Gainer, vielleicht kennt ja wer die Firma Genesis Performance, sind aus AT).
Es könnte an meinem Stoffwechsel liegen haben mir so trainings Kollegen gesagt.
Während einer "Creatin Kur" mit Creatin Coated Perls von Metabolic Nutrition war ich auch schon bei 68kg, aber das verging auch wieder nach paar Wochen und es blieben halt noch 3kg.
Und irgendwie würd ich jetzt wieder ein "Creatin Produkt" kaufen, aber es gibt sovieles auf dem Markt und jeder verspricht dir das blaue vom Himmel usw. manche übertreibens aber auch ziemlich mit ihren "Wirkungen", aber irgendwie überzeugend wirkt auf mich das Zell Tech und das CreaVitargo von BMS, aber dann heißts wieder von manchen Seiten das BMS die Produkte streckt usw. ...
Danke für die derzeitigen Informationen!  |
|
| Nach oben |
|
TikabooPeak
|
Verfasst am: 11.02.03 | 07:41 Titel: |
|
|
Reines Creatin ist besser!!!
Zuckergestrecktes Creatin kannst du auch selber machen  _________________ Beam me up Scotty! |
|
| Nach oben |
|
nebukadneza

|
Verfasst am: 11.02.03 | 09:42 Titel: |
|
|
| Dein Trainingskollege wird schon recht haben damit, dass es an deinem schnelleren Stoffwechsel liegt. Dadurch brauchst du mehr Kalorien um den für den Aufbau nötigen Überschuss zu bekommen. Wundermittel helfen da nix, das einzige was da hilft ist mehr essen. |
|
| Nach oben |
|
filesurfer
|
Verfasst am: 22.02.03 | 17:11 Titel: |
|
|
Hi Jovan,
das Zell-Tec ist ganz ok, aber ich bin der Meinung das Creatin auch reicht.
Ich bin zwar gut auseinander gegangen, aber es lag wohl eher an der Ernährung. Positiv ist nur der Geschmack, und das du nicht wie bei normalen Creatin in der Aufladephase soviel Einzelportionen nehmen mußt.
Der Preis ist ja auch nicht grad wenig
Filesurfer |
|
| Nach oben |
|
invader
|
Verfasst am: 01.03.03 | 12:58 Titel: |
|
|
naja, ich hab damit bessere fortschritte gemacht als mit Creatin und Traubensaft. Ist echt nicht schlecht, nur bin ich mir net sicher ob da nur des drin ist was auch drauf steht.
hab gelesen das da dhea drin gefunden wurde. |
|
| Nach oben |
|
vektor

|
Verfasst am: 01.03.03 | 15:41 Titel: |
|
|
Es gab 2002 eine Untersuchung vom österr. Bundesministerium für soziale Sicherheit, bei der mehrere Nahrungsergänzungsmittel auf Verunreinigungen untersucht wurden.
Im Zell-Tech wurde tatsächlich DHEA gefunden, und zwar gar nicht so wenig (wären 13mg/Tag, wenn man die Verzehrsemfehlung auf der Packung befolgt). Im TriPlex war 4-Nordion und 4-Nordiopl, allerdings unwirksam geringe Mengen, wahrscheinlich einfach wegen schlecht gereinigter Abfüllgeräte im Betrieb, in denen zuvor PH´s waren. Mag sein, daß es einige ok finden, wenn sich All Stars so um seine Kunden "sorgt", daß sie ihre Produkte (Zell Tech) gleich so mit PH´s anreichern, daß man sich vielleicht über die gute Wirkung wundert. Problematisch wirds nur dann, wenn man eine Dopingkontrolle vor sich hat. Die wäre wahrscheinlich positiv, bei 13mg DHEA pro Tag. Und zum ordentlich Absetzten unternimmt man ja dann auch nichts, wenn man nicht weiß, daß man sich PH´s mit diesem Zell Tech reinhaut.
Und das Creatin von All Stars war vor einiger Zeit auch mit PH´s verunreinigt, deshalb waren lt. vieler Zeitungberichte Dopingkontrollen bei diversen Sportveranstaltungen positiv. |
|
| Nach oben |
|
|