Köterplage

|
Verfasst am: 24.02.03 | 20:39 Titel: @all bzgl. spam-mails über unseren account! |
|
|
mööööp zusammen!
leider mussten wir heute feststellen, dass ein user mittels des bei einigen sichtbaren emailbuttons, spammails mit werbung für seinen shop verschickt hat.
wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, dass wir von anabolnet.de nichts damit zutun haben! als thomas mich darüber informierte, habe ich die betreffende person umgehend gesperrt!
ich möchte mich dennoch im namen aller betroffenen für diesen umstand entschuldigen.
desweiteren bitten wir um umgehende benachrichtgung, falls sich so etwas wiederholen sollte.
der einzige wirksame schutz gegen unerwünschte spammails ist deaktivieren des emailbuttons im profil.
die dringende bitte an alle, die gleiches vorhaben: lasst es bitte sein und besorgt euch anderweitig eure emailaddis! wir werden in zukunft niemanden abmahnen, sondern ihn umgehend sperren!! hoffe das war deutlich!?
in diesem sinne, auf ein freundliches miteinander! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|