Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Aladina verabschiedet sich

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aladin

BeitragVerfasst am: 02.10.03 | 21:14    Titel: Aladina verabschiedet sich

ich steige hier aus, so ein langweiliges Forum hab ich lange nicht mehr erlebt.

Euch geht es nur um eines. wie bekomme ich auf hinterfotzige Art und Weise mit allen möglichen Hilfsmitteln einen dicken Muskel, wo auch immer - das ist total lächerlich ihr Würstchen,

sehr wahrscheinlich läuft sexuell nichts mehr bei euch nur noch Mukies sind gefragt.

Arme Bande.

Und wie Ihr auf meine Postings reagiert habt. Männer seid ihr nicht, bis auf einen der hat sich ganz schnell verknallt. Mein Gott wie erbärmlich.

Man nehme Photos aus dem Playboy und poste mit den Bildern als ob man Brooke Richards sei.

Übrigens eine erstrebenswerte Frau. Ist doch bildschön oder ?

Die Frage braucht Ihr nicht zu beantworten, ich komm nicht wieder.

Übrigens das bin ich auch nicht von hinten, aber trotzdem leckt mich am [piep].

Beschreibung:
 Dateigröße:  47.14 KB
 Angeschaut:  376 mal

DerMicha

BeitragVerfasst am: 03.10.03 | 12:26    Titel:

Alles gute !

cya
Menace

BeitragVerfasst am: 03.10.03 | 13:03    Titel:

Ich schmeiß mich weg Ein wenig Konfus Dich wird sicher keiner vermissen.

Ich kack ab...

primus inter pares

BeitragVerfasst am: 03.10.03 | 13:31    Titel:

Die einzige Person, die hier zu bemitleiden wäre, bist du.
Scheinbar hattest du nichts besseres zu tun als ein sehr offensichtlich gefaktes Bild reinzusetzen, abzuwarten wie manche im Forum darauf reagieren um sich dann hier als möchtegern Psychologe aufzuspielen.
Für wie dumm hältst du die Leute hier?
Von Anfang an machen sich alle über dich lustig und spielen bei deinem Spiel mit, um sich einen Spaß zu erlauben auch ich habe da sehr höflich mitgespielt, du jedoch bist tatsächlich beschränkt genug um zu glauben, irgendjemand hier ließe sich so leicht täuschen.
Und dann maßt du dir noch an, eine Psychoanalyse von Bodybuildern und Fitnessportlern zu erstellen, die auf üblichen Klischees und dummen Vorurteilen beruht und somit deine eigene Dummheit als auch einen Mangel an Allgemeinwissen und mangelnder Menschenkenntnis wiederspiegelt. Sehr bemitleidenswert. Armes Würstchen.

Ich befasse mich so gerne mit Psychologie, da präsentiere ich dir mal eine Analyse deiner Person.

Du scheinst erstens ein gestörtes Verhältnis zu Männern zu haben, dies könnte eventuell mit deinen schlechten Erfahrungen in deiner Kindheit mit deinem Vater oder einem anderen Mann zu tun haben. Bemitleidenswert. Das tut mir echt leid. Och, komma hier...
Du hast ein gefaktes Bild gepostet um damit Männer irre zu führen, ein Zeichen dafür dass du sehr gerne mal so aussehen würdest um es all den tollen, muskulösen Männern zu zeigen,die du begehrst aber die dich aufgrund deines schlechten Aussehens nicht beachten und du somit hiermit eine Möglichkeit siehst, ihnen auf irgendeine Weise wehzutun bzw. sie mal zu erniedrigen, da sonst du immer die erniedrigte bist. Das Internet bietet dir somit einen Schutz um dich vor den Blicken anderer zu verstecken, und durch das gefakte Bild hast du eine Möglichkeit einmal im Leben attraktiv zu sein.
Das tut mir echt leid für dich. Bemitleidenswert.

Vielleicht bist du aber auch nur ein Kerl, falls das der Fall sein sollte brauche ich gar nichts zu schreiben, dein psychisches Problem wäre zu offensichtlich.

Ich könnte diese Analyse weiter fortsetzen aber lassen wir das mal, das hier ist ein Bodybuildingforum, was du brauchst ist ein guter Psychologe und somit bist du hier, dies hast du zumindest selbst erkannt, vollkomen falsch.
Auch wenn du dies hier nicht lesen solltest, was ich bezweifle, da du eine gestörte Persönlichkeit bist und wiederkommen wirst, haben wir alle mal wieder was zu lachen. Danke.

MFG
Dr. Freud alias IvanDrago
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 03.10.03 | 16:41    Titel:

@ Ivan mein Freund ....na da hatten wir Zwei mal wieder den richtigen Richer !!! :hf: Cheese

Ich muss euch sagen das ich mich gestern mit Aladina getroffen habe & sie sieht wirklich so toll wie auf den Bildern aus ! Ich kack ab...
Aladina ....Ich gebe es zu ! Ich bin in dich total verknallt ! ...in Liebe...
So wie wir alle hier ..... wir haben jetzt schon wegen Dir eine Selbsthilfegruppe gegründet
Bitte verlass uns nicht ....Bitte .... wir hatten doch sooooooo viel Spaß mit dir ! Heulsuse Cheese
Jungs glaubt mir "ES" ist bestimmt sowas fett in real ....... Cheese

....Schenckelklopfer ................ Meine Fress gibt es kranke Leute Ich kack ab... :rc: Cheese Cheese Cheese

Naja waren wenigsten paar schöne Bilder Cheese

AC Cool

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com