doko
|
Verfasst am: 25.05.03 | 19:02 Titel: akne ohne ph-/roids-konsum? |
|
|
servus miteinand´,
mein problem ist, dasss ich derzeit unter einer recht starken akne auf dem oberen rücken leide, eigentlich recht typisch bei ph- oder roids-konsum. habe vor etwa drei monaten ne PH-kur beendet, währenddessen 100mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink/tag und dies auch noch vier wochen nach der kur, nach der kur mit clom abegsetzt .... seit etwa sechs wochen ist meiner freundin verstärkte pickelbildung auf dem rücken aufgefallen .... ich frag mich, ob das noch nachfolgen der kur sein können oder ob es vielleicht was mit der enährung derzeit zu tun haben könnte, obwohl ich meiner meinung nach nicht mehr eiweiss (-shakes) als vorher konsumiere und ich vor allen dingen auch bisher nie probleme mit milchunverträglichkeit oder allergien bei eiwess-pulver hatte ....
war auch schon beim hautarzt, der fragte mich, ob ich irgendwelche hormon-präparate nehmen würde, was ich aber verneinen konnte (besuch war letzte woche, als nach der PH-kur). er hat mir dann ne alkohol-tinktur zum einreiben verschrieben und das wars ....
hat vielleicht einer von euch, ne idee, woran´s liegen könnte?
in sports
doko |
|