Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
akne ohne ph-/roids-konsum?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doko

BeitragVerfasst am: 25.05.03 | 19:02    Titel: akne ohne ph-/roids-konsum?

servus miteinand´,

mein problem ist, dasss ich derzeit unter einer recht starken akne auf dem oberen rücken leide, eigentlich recht typisch bei ph- oder roids-konsum. habe vor etwa drei monaten ne PH-kur beendet, währenddessen 100mg ZMA-Power.html" target="_blank">Zink/tag und dies auch noch vier wochen nach der kur, nach der kur mit clom abegsetzt .... seit etwa sechs wochen ist meiner freundin verstärkte pickelbildung auf dem rücken aufgefallen .... ich frag mich, ob das noch nachfolgen der kur sein können oder ob es vielleicht was mit der enährung derzeit zu tun haben könnte, obwohl ich meiner meinung nach nicht mehr eiweiss (-shakes) als vorher konsumiere und ich vor allen dingen auch bisher nie probleme mit milchunverträglichkeit oder allergien bei eiwess-pulver hatte ....

war auch schon beim hautarzt, der fragte mich, ob ich irgendwelche hormon-präparate nehmen würde, was ich aber verneinen konnte (besuch war letzte woche, als nach der PH-kur). er hat mir dann ne alkohol-tinktur zum einreiben verschrieben und das wars ....

hat vielleicht einer von euch, ne idee, woran´s liegen könnte?

in sports

doko
ka1sg

BeitragVerfasst am: 26.05.03 | 12:17    Titel:

Verdammte Akne! Bitte helfen....

Leide da schon sehr lange drunter. Ist Optisch gesehn einfach beschissen..

Ich war schon bei zwei Hautärzten und die konnten mir net grad helfen. Beim ersten bekam ich nur Bestrahlung, die net geholfen haben und beim zweiten irgentwelche Medikamente, die üble Nebenwirkungen (Laut Packungsbeilage) haben.

Ich habe nie Roids oder ähnliche Dinge je zu mir genommen!

Werde mal zu einem weiteren Hautarzt gehn.. Ich kack ab... Heulsuse

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com