| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
eggi
|
Verfasst am: 29.04.03 | 15:12 Titel: AD oder Atkins für Frauen? |
|
|
halli hallo miteinander
ich (w) bin 31 jahre alt und mach regelmässiges krafttraining (3Xpro woche) und 3x pro woche 30-40Min Intervall-training. Ich habe in den letzten 2-3 Jahren 6kg zugenommen. Dazumal noch LF...unterdessen ernähre ich mich kh-arm 7 Tage die Woche (ca. 10-20gr KH/Tag),das heisst seit 3 Monaten und ich habe erst 1,5 kg abgenommen. wenn ich mein tagesplan anschaue komme ich auf ca. 120gr Fett/130gr. EW und 10-20gr KH.... was mache ich bloss falsch. soll ich die AD versuchen mit aufladetagen?verbrenne ich so mehr fett? gemäss meiner waage mit fettanzeige bin ich immer 21-22%, was ich zuviel finde. ich weiss wirklich nicht wo der haken liegt,vorallem weil ich weiss dass ich jahrelang immer topfit war und schön definiert bei 52-53kg ohne überflüssiges fett. vielleicht könnt ihr mir helfen? vielen dank |
|
| Nach oben |
|
eggi
|
Verfasst am: 30.04.03 | 07:23 Titel: |
|
|
| hallloooooooooo!?!?!? warum bekomme ich denn keine antwort? bin ich im falschen forum für diese frage? wo würde ich denn eine antwort erhalten? bis bald gruss eggi |
|
| Nach oben |
|
rantanplan

|
Verfasst am: 30.04.03 | 10:37 Titel: |
|
|
Hoho, immer langsam mit den jungen Pferden!
Wenn Du regelmäßig Sport treibst, würde ich persönlich eher zu AD raten.
Ob Du damit allerdings besser abnimmst, mußt Du wahrscheinlich selbst herausfinden.
Wenn Du nicht abnimmst, bleibt logischerweise nur der Ausweg, die Kalorien noch etwas zu reduzieren. _________________ In göttlicher Mission! |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 30.04.03 | 10:38 Titel: |
|
|
guggug!
geduld ist eine tugend!
dein fett-/eiweissverhältnis stimmt nicht! wie schwer bist du?
1g eiweiss/kg zum erhalt plus mind. 1,5g fett/kg wären eine bessere aufteilung! isst du zu wenig fett, funktioniert die ad nicht annähernd so gut, wie überall beschrieben. glaub mir, ich hab schon alles in dieser richtung durch ;)
weitere mögliche ursachen:
zu wenig flüssigkeit (bei keto ist die flüssigkeitszufuhr besonders wichtig!)
zu wenig Vitamine/mineralstoffe
veränderter hormonhaushalt
versteckte kohlenhydrate _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
eggi
|
Verfasst am: 30.04.03 | 12:04 Titel: |
|
|
öööö.. ....ungeduld ist mein zweiter name!
also io (31 J) wiege z.z 57 kg bei 165cm.(fühle mich schwabbelig und bin überhaupt nicht mehr definiert) Ziel: 53kg, mit feinen schönen aber doch sichtbaren "müskeli". ja das wärs aber keine ahnung wie ich das wieder hinkriegen soll. habe unterdessen schon xxxxx foren durchsucht und weiss gar nicht mehr was gut ist. z.z. musste ich lesen dass durch ständige kh-drosselung unter 15gr ein knallharter jojo zu erwarten ist,wenn ich mal sündigen sollte. dann lese ich wieder, dass AD aufbläst und das möchte ich ja auch nicht. was meint ihr dazu?
und was haltet ihr von meinem 3x Ganzkörpertraining/woche und ca. 3 x intervalltraining 30-40 Min. Puls 140-165.
klein eggi dankt für eure hilfe! |
|
| Nach oben |
|
rantanplan

|
Verfasst am: 02.05.03 | 12:35 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| dann lese ich wieder, dass AD aufbläst und das möchte ich ja auch nicht. was meint ihr dazu? |
Wasser zieht der Körper nur am Wochenende. U.u. kann man sich da schon wie ein Michelinmännchen fühlen. :nuts: _________________ In göttlicher Mission! |
|
| Nach oben |
|
|