Abnehmen, bitte um Ideen und Tipps
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silver_hair
|
Verfasst am: 29.04.05 | 13:39 Titel: Abnehmen, bitte um Ideen und Tipps |
|
|
Hallo zusammen
Als ich gestern auf die Waage stieg wurde mir fast schlecht, ich habe in den letzen 1,5 Jahren 15kg zugenommen, wobei man dies äusserlich kaum sieht.
Wegen der Ausbildung war ich gezwungen "ungesund" zu essen und zum falschen Zeitpunkt zu essen, dass muss sich jetzt ändern.
Nun meine Frage, bei meinen Koordinationen:
Grösse 180cm
Gewicht 93kg
KFett-Anteil 33.3
Wasser-Anteil 68
was würdet ihr empfehlen?
ich habe mit meinem fitnesstrainer (ich trainiere seit jahren kraft) darüber gesprochen, er hat gesagt, kohlenhydrate müssen runter, nach 19h00 Uhr nichts mehr essen, richtig frühstücken, auf fette achen (also olivenöl und pfanne nur auspinseln), vollkornprodukte essen -> grösseres sättigungsgefühl. und dann hat er mir empfohlen auch Fatburner zu benutzen, wie steht ihr dazu?
was würdet ihr tun und was essen?
ich habe mir gerade einen Trainings- und Ernährungstagebuch erstellt und bin motiviert wie noch nie :o)
freundliche Grüsse |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
silver_hair
|
Verfasst am: 30.04.05 | 20:54 Titel: |
|
|
hallo und danke für die schnelle antwort!
wie meinst du das "zu dem noch das Fett stark einschränken - weniger gut -> schlecht"?
inwiefern stimmt den die aussage, dass man spät abends nicht mehr essen soll, weil man sich da kaum mehr bewegt?
ich habe im moment zeit für 3-4 trainigseinheiten in der woche, zusätzlich besuche ich dienstags ne volleystunde vom unisport.
ich habe mit dem trainer ein ganzkörperprogramm erarbeitet, dass folgendermassen aussieht:
bauch situps schräg und liegend
rückenstrecker liegend, latissimuszug,
rücken kabelziehen,
brust bankdrücken (frei) und schrägbankdrücken,
schulter nackendrücken und nackenziehen,
arme bicepscurls wechselseitig und tricepsdrücken am kabel,
beine/po einpresse und beincurls und wadenheben
naja, wir hatten in der schule keine kochgelegenheiten oder mindestens eine mikrowelle, daher war der gang in die stadt zwigend und dort war schnellligkeit gefragt = fastfood :o)
aber jetzt werde ich mir halt das essen am tag vorher vorbereiten und dann kalt essen.
und was hälst du von fatburnern? kann es einen zusätzlichen effekt bringen oder bringt es mir schaden, denn ich will mir und meinem körper auf keinen fall schaden, falls es jedoch eine Diät und fleissigen sport beim fettabbau oder fettverbrennen unterstütz, dann wäre es mir jedoch die relativ hohen kosten wert. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 01.05.05 | 19:59 Titel: |
|
|
| silver_hair hat Folgendes geschrieben: |
hallo und danke für die schnelle antwort!
wie meinst du das "zu dem noch das Fett stark einschränken - weniger gut -> schlecht"?
schraubt en Stpoffwechsel runter
inwiefern stimmt den die aussage, dass man spät abends nicht mehr essen soll, weil man sich da kaum mehr bewegt?
Die Bilanz am Ende entscheidet und die Portionen kann besser/gleichmäßiger aufteilen
...
und was hälst du von fatburnern? kann es einen zusätzlichen effekt bringen oder bringt es mir schaden, ...
moderat dosiert bringt/unterstützt schon ganz gut - die Dosis macht das Gift, wenn du zB max 2-3St von Maxadrine je eine pro Einnahme über den Tag verteilst = OK
|
_________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 86
|