Abnehmen, bitte um Ideen und Tipps
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
silver_hair
|
Verfasst am: 29.04.05 | 13:39 Titel: Abnehmen, bitte um Ideen und Tipps |
|
|
Hallo zusammen
Als ich gestern auf die Waage stieg wurde mir fast schlecht, ich habe in den letzen 1,5 Jahren 15kg zugenommen, wobei man dies äusserlich kaum sieht.
Wegen der Ausbildung war ich gezwungen "ungesund" zu essen und zum falschen Zeitpunkt zu essen, dass muss sich jetzt ändern.
Nun meine Frage, bei meinen Koordinationen:
Grösse 180cm
Gewicht 93kg
KFett-Anteil 33.3
Wasser-Anteil 68
was würdet ihr empfehlen?
ich habe mit meinem fitnesstrainer (ich trainiere seit jahren kraft) darüber gesprochen, er hat gesagt, kohlenhydrate müssen runter, nach 19h00 Uhr nichts mehr essen, richtig frühstücken, auf fette achen (also olivenöl und pfanne nur auspinseln), vollkornprodukte essen -> grösseres sättigungsgefühl. und dann hat er mir empfohlen auch Fatburner zu benutzen, wie steht ihr dazu?
was würdet ihr tun und was essen?
ich habe mir gerade einen Trainings- und Ernährungstagebuch erstellt und bin motiviert wie noch nie :o)
freundliche Grüsse |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
silver_hair
|
Verfasst am: 30.04.05 | 20:54 Titel: |
|
|
hallo und danke für die schnelle antwort!
wie meinst du das "zu dem noch das Fett stark einschränken - weniger gut -> schlecht"?
inwiefern stimmt den die aussage, dass man spät abends nicht mehr essen soll, weil man sich da kaum mehr bewegt?
ich habe im moment zeit für 3-4 trainigseinheiten in der woche, zusätzlich besuche ich dienstags ne volleystunde vom unisport.
ich habe mit dem trainer ein ganzkörperprogramm erarbeitet, dass folgendermassen aussieht:
bauch situps schräg und liegend
rückenstrecker liegend, latissimuszug,
rücken kabelziehen,
brust bankdrücken (frei) und schrägbankdrücken,
schulter nackendrücken und nackenziehen,
arme bicepscurls wechselseitig und tricepsdrücken am kabel,