| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schmutzi
|
Verfasst am: 18.07.03 | 12:09 Titel: Abnehmen, aber wie`??? |
|
|
Hi Leute!
Bin neu in diesem Forum und bräuchte mal euren rat!
Als erstes bin 1,8 m groß und wiege 67,5 kg. KFA kenn ich nit!
Will gerne dass restliche fettpolster am bauch wegbekommen. Habe gelesen dass man mit normalem abnehmen aber auch bis zu 50% muskelmasse verlieren kann! Habe deswegen die frage welche art von Diät am besten wäre??? habe nämlich gelesen dass eine Buch-2007.html" target="_blank">anabole diät bis zu 90% fett und nur 10% muskeln abbaut! ist das zu treffend??
Wenn dass erreicht ist würde ich gerne gewicht zunehmen (also kein FETT) :). mache 4 mal die woche fitness studio und bin sonst immer mit dem bike unterwegs! an den tagen zwischen dem fitnessstudio fahre ich meist 1-2 Std. Fahrrad oder gehe schwimmen! bin für allerlei tipps dankbar!
Thx Schmutzi |
|
| Nach oben |
|
|
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 18.07.03 | 12:29 Titel: |
|
|
Hallo Schmutzi (cooler Nick ),
willkommen im Forum ersteinmal. .
Ketogene Diät ist wohl bisher die effektivste jedoch die einseitgste Form der Fettreduktion und erfordert "Disziplin" (Ist nicht mein Ding, kann einfach nicht auf KHs ->mein Vollkornbrot, evtl. mal Nutella <- verzichten).
Zum Thema Cardio zwischen den Gwichtstagen würde ich lieber max 40min. dafür aber intensives Intervalltraining machen so 3-6 Intervalle á 1-3 min. dazwischen max 1-2min locker fahren. (plus 5min ein- und ausfahren nicht vergessen).
-> Das Blut muß kochen bei den Intervallen selbst <- Ich habe nach IV Training immer ne rote Birne und schwitze noch 1-2h danach wie sau _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
Schmutzi
|
Verfasst am: 18.07.03 | 12:34 Titel: |
|
|
Arena danke erstmal!
also soll dass heissen das man 1-2 min pausen hat und 4-5 min sozusagen einen sprint hinlegt oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??? :) _________________ Man belohnt sein Lehrer nicht wenn man immer sein schüler bleibt! :) |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 18.07.03 | 12:47 Titel: |
|
|
| Schmutzi hat Folgendes geschrieben: |
Arena danke erstmal!
also soll dass heissen das man 1-2 min pausen hat und 4-5 min sozusagen einen sprint hinlegt oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??? :) |
Ne nicht ganz, mal ausführlich:
5min einfahren (130 Puls zb)
Intervall:
3min volles Rohr (170-190 Puls, je nachdem wie gut du trainiert bist)
Locker:
1-2min (bis du wieder 130/140 erreicht hast)
das ganze machst du 3-6 (bis du erschöpft bist). Als Anfänger wird es wohl schon nach 2-3 IV sein
5min Ausfahren _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
Schmutzi
|
Verfasst am: 18.07.03 | 13:08 Titel: |
|
|
Many Thx! werde es mal so probieren!!! Meinst du man sollte trotzdem die kh menge reduzieren oder eher nicht?? _________________ Man belohnt sein Lehrer nicht wenn man immer sein schüler bleibt! :) |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Schmutzi
|
Verfasst am: 20.07.03 | 19:04 Titel: |
|
|
Sorry aber ich wüsste geren wie man seine kh zufuhr am besten berechnet! so von einem essen her! habe nämlich keine ahnung wie das gehen soll! macht man dass immer %dual ander menge mittels der werte für die jeweilige zutat???
Hoffe ich stresse nit!
Mfg Schmutzi _________________ Man belohnt sein Lehrer nicht wenn man immer sein schüler bleibt! :) |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|