Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
60 kilo abnehmen? Anabole Diät?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fireblader1978

BeitragVerfasst am: 01.03.03 | 17:22    Titel: 60 kilo abnehmen? Anabole Diät?

hi @all !
Ich hatte vor 4 Jahren ein Gewicht von 165 Kilo und haben dann in 16 Monaten knapp 60 kilo abgespeckt. Ich muss dabei sagen ich war auch jeden Tag im Studio für 2bis3 Stunden. Vor ca. 2 Jahren habe ich mit meinem Studium angefangen und hab dann wenig oder gar nicht mehr trainiert. Die Folge wiege jetzt 169 Kilo bei einer Körpergröße von 186cm.
Ich kack ab... :nuts: Heulsuse

Da ich jetzt die Schnauze voll habe fange ich dem Training und mit dem Abspecken an!
Nun meine Frage:

Meint ihr ich sollte die mich nach der Anabolen Diät ernähren? Also wie ich früher die 60 kilo abgespeckt habe, hatte ich sehr viele Kohlenhydrate zumir genommen.
Ich würde gerne die AD mal ausprobieren, oder ist die eher was für diejenigen die nur wenig Fett abbauen möchten.

Michael
chris024

BeitragVerfasst am: 01.03.03 | 20:41    Titel:

Aslo mit AD ist es so, dass du die besten naja schnellsten erfolge erzielst wenn du deutlich von deinem Normalgewicht entfernt bist... schwieriger wirds wenns an die letzten paar Kilos geht..das zieht sich (wenn man gar keinen Sprot macht)
Thorus

BeitragVerfasst am: 02.03.03 | 23:17    Titel:

Hi fireblader,

ich denke, da bist du hier am besten aufgehoben: www.atkinsforum.de

Gruß,
Thorus
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com