protect

|
Verfasst am: 28.07.05 | 13:16 Titel: 4400 Steyr (Oberösterreich) Athletic und Fitness Studio |
|
|
Hallo Sportler!!!
Ich möchte hier einmal mein Studio vorstellen für den Fall das es mal einen in die alte Stadt Steyr in Oberösterreich verschlägt .
Das Fitness Studio befindet sich am Wieserfeldplatz (nähe Krankenhaus) Nr.1
Zu den Leuten die dort ihre Mukis und Kondition trainieren kann ich sagen sind alle Altersschichten vertreten und so würde ich sagen Freundlich und Hilfsbereit wenns um Mithilfe in sachen Bankdrüchen und co geht.
Das Studio selber ist mit TECHNO GYM Geräten ausgestattet und erstreckt sich über 800 m2!!! , weiters besteht die Möglichkeit sich Massieren zu lassen (Dienstag und Donnerstag),eine Sauna sowie 3 Sonnenbänke sind natürlich auch vorhanden (von Duschen und Umkleiden brauchen wir nicht reden....),für diejeniegen die mit Kindern ab 16 Monaten anrücken giebt es eine BEAUFSICHTIEGTE Kinderbetreuung von 14 - 19 Uhr,Weiters werden Boxen und Te-Bo oder so angeboten und der Frauenanteil dort kann sich sehen lassen :grins:
Das Team das das Studio und seine Sportler unter ihre Fittiche nimmt ist auch sehr Kompetent und jeder hat so sein Sachgebiet wie Ernährung,Training,Phisyotherapie,Massage,und die Proteinschankanlage...
Ach ja und die Kurzhanteln gehen bis 65Kg
Von den Studios in Steyr
Glaser (am Resthof)
New Yourk (Citypoint)
Wellness (Ennsleite)
Kann ich eher nichts gutes berichten.
Also vieleicht sieht man sich ja mal zufällig oder Abgesprochen
MFG
protect _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|