Sledgehammer
|
Verfasst am: 19.08.03 | 15:56 Titel: 12Wochen Diät 21Kg weg und 13% KF WAS NUN??? |
|
|
Tach zusammen,
hab jetzt 12 Wochen eine Kohlenhydrat-Arme Diät gemacht:Größe 183cm Alter 19
Gewicht vorher 94,5Kg bei 26%KF nachher 73,5Kg KF bei 12,3%.
An meinem Bauchumfang habe ich knapp über 20cm verloren, bin darauf auch ziemlich stolz, befürchte aber einfach das jede Menge Muskelmasse flööten gegangen ist. Das schließ ich darauf zurück das ich wohl doch ein zugroße Kaloriendefizit gehalten habe.(Kalorien am Tag so etwa 1600-1700 bestehen aus etwa 250gr Eiweiß, 100gr KHl und 30 gr Fett).Hatte mir gedacht es scheint ziemlich wichtig zusein den Eiweiskonsum auf den Tag ziemlich hochzuhalten( für den Muskelerhalt) aber ich hab ziemlich viel an umfang verloren an Armen,beinen etc. aber es ist natürlich jetzt viel definierter.Hab 5 mal die Woche Krafttraining gemacht dabei kurze Pausen von 30sek. gehalten um den Puls möglichst hochzuhalten und Wiederholungsbereich von 15-20 angewand.Hab dazu viel Ausdauertraining gemacht Laufen,Schwimmen,Fahradfahren und Cardiogeräte im Fitnesstudio.(Ausdauertraining ca.4-5 die Woche dauer 45min -1,5h bei niedriger Intensität und Intervalltraining).
Was haltet ihr davon soll ich jetzt auch noch letzten Fettrest am Bauch wegburnen oder eher wieder aufbauen?
Ich mache im Moment jetzt eine Woche Pause da ich Urlaub habe und Esse was ich will ohne es zuwiegen(wie sonst, bin da sehr streng!!) um meinen Speicher nach der strengen Diät wieder aufzufüllen und meinem Körper nach dem vielen Taining genug Zeit lasse zur Regenration.(Hab nämlich jetzt ein Jahr ohen Pause mein Training durchgezogen) Möchte dann ab der nächsten Woche wieder mit Masseaufbau anfangen jede Muskelgruppe einmal diie Woche, 5 die Woche Training und 3 Ausdauereinheiten von 30-40 Min.Wollte auch jetzt Supplem. anwenden d.h. nach dem Training 100gr Weight Gainer(Weider Super Mass 4000)mit 5gr. Creatin und 10 gr Glutamin und vor dem schlafen gehen einen Eiweiß-Shake mit Wasser(keine Khl und Fett) und eine ZMA-Power.html" target="_blank">Zink Tabs Zuerhöhung des Testesteron-Spiegels und zur Regeneration.
Würde mich freuen wenn einer von euch auf meine Message antworten würde und mir vieleicht noch ein paar Tips geben könnte was ich verbessern könnte, ich nehme diesen Sport nämlich ziemlich ernst achte sehr auf Ernährung und Ruhe(Regeneration) und möchte möglichst viel Natural aufbauen nicht so wie viele in meinem Alter(19) sich einfach sinnlos mit Roids vollstopfen weil sie keine Geduld haben, die man aber brauch. Also PEACE an euch da draußen und Danke.
C YA Sledgehammer |
|