| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Z
|
Verfasst am: 18.08.03 | 14:20 Titel: 1-testo |
|
|
hallo,
hab mal ne frage zu 1-testosteron!
ab wann kriegt man keinen mehr hoch? ab welcher woche ca.! und wie lange dauert es dann mit clomid bis alles wieder geht?
sollte man was gegen haarausfall nehmen wenn man anfällig ist? |
|
| Nach oben |
|
|
|
IvanDrago primus inter pares

|
Verfasst am: 18.08.03 | 16:04 Titel: |
|
|
Also ich hatte mit 1-Testosteron keine bemerkbaren Potenzprobleme ich habe aber auch nicht extra darauf geachtet. Du brauchst nicht die Wirkung von Steroiden auf die Potenz überzubewerten, so schlimm fällt es bei den meisten Roids nicht aus. Nach einer 1-Testkur und den drauffolgenden ca 4 Wochen Clomid, hat man sogar oft einen höheren Testosteronwert als vor der Kur (aufgrund des Clomid) , der natürlich nur so lange anhält solange man das Clomid benutzt und sich dann normalisiert, also kommt dein eigenes Hormonsystem schnell wieder in die Gänge.
1-Testosteron ist ein DHT-Derivat jedoch verursacht es keinen bzw. einen kaum spürbaren Haarausfall, also nichts wesewegen man sich sorgen müsste. Proscar bringt da gar nichts da es ja schon DHT ist, aber ein Ketoconazol Shampoo sollte da vollkommen ausreichen. In den USA wird es von vielen Bodybuildern benutzt und heißt dort Nizoral. Es ist ein Antischuppenshampoo, dem jedoch auch eine antiandrogene Wirkung und somit auch eine Wirkung gegen Haarausfall nachgesagt wird. Ich teste es selber zur zu Zeit .Es ist in der Apotheke ohne Rezept erhältlich: Ketoconazol Stada 125 ml ca 10 Euro. Die Wirkung ist noch nicht eindeutig wissenschaftlich nachgewiesen aber die Erfahrungsberichte lassen zumindest eine schwache Wirkung vermuten, die in deinem Fall und bei 1-Testosteron ausreichend sein dürfte.
Falls du Probleme mit Haarausfall hast, musst du eh auf Proscar zurückgreifen auch wenn du keine Steroide nimmst, oder du findest dich mit dem Haarausfall ab was ja nun wirklich nicht notwendig ist.
MFG
IvanDrago |
|
| Nach oben |
|
Z
|
Verfasst am: 19.08.03 | 07:35 Titel: |
|
|
dankeschön!
ich frage, weil ich das auf bbszene gelesen habe, das derjenige ab der 2. Woche keinen mehr hoch bekam. das würde meiner freundin garnicht gefallen.
kann ich was mit 3 kapseln (1-T Undercriol) pro tag erreichen? weil das zeugs ist ja sauteuer.... |
|
| Nach oben |
|
|